Neue Geschäftsführung ˋSHPlayˋ?

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » Neue Geschäftsführung ˋSHPlayˋ?
Benutzer Beitrag

DanskBrandmand

Zugführer

DanskBrandmand

Geschrieben am 28.04.2020 22:28 Zitieren Beitrag melden

Neue Geschäftsführung ˋSHPlayˋ?

Moin zusammen,
Vielleicht kennt mich noch der eine oder andere aus den früheren Jahren.

Nach mehreren Jahren Pause hab ich mal wieder reingeschaut und schicke meine Wachen auch mal wieder sporadisch zu Einsätzen 😉
Hab eben mal aus Spaß ins Impressum geschaut und dort steht eine Adresse in Hamburg und Geschäftsführer sind ein Sven Ossenbrügge und Torben-Lennart Böge. Hat Sebastian seine Spiele (Firma) verkauft? Oder hat er trotzdem noch seine Finger im Spiel?

PS: Finders echt schade, daß dieses Spiel so vernachlässigt wurde/wird. Aber ist nunmal so.


SLiebe Grüße an alle Bekannte und Unbekannte. Es war ne geile Zeit (2008- ca 2013 😉)

 

Einsatzleiter50

Stv. Wehrführer

Einsatzleiter50

Geschrieben am 22.04.2021 07:59 Zitieren Beitrag melden

ja hat er Leider aus Zeitlichen sowie Gesündheitlichen gründen soweit ich weis finde es auch sehr schade, aber die Firma arbeitet immer noch hier mit dabei aber der Größte Teil ist auf LS umgestiegen ;D

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.