Überlastung im Forum

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » Überlastung im Forum
Benutzer Beitrag

Manli

Stv. Kreisbrandmeister

Manli

Geschrieben am 27.04.2009 06:19 Zitieren Beitrag melden

Überlastung im Forum

Hallo Sebastian,

bei mir tritt jetzt, in letzter Zeit immer, wenn ich "alle Foren als gelesen markieren" will, eine Überlastung auf. Weißer Bildschirm mit "Derzeit ist das Spiel überlastet - wir sind gleich wieder verfügbar!" und das bei 89 aktiven Spielern.

Was mir auch gerade auffällt ist das die Aktualisierungslampen vor dem Hauptforum, Neu hier, Fehler und Off topic nicht die Farbe wechseln obwohl alles gelesen wurde. Habe auch schon alle Aktualisierungen probiert.

Gruß

Edit: Ergänzung

Dieser Beitrag wurde editiert.

 
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.