Ausflug starten im Premium Account

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » Ausflug starten im Premium Account
Benutzer Beitrag

fungrisu112

Landesbrandmeister

fungrisu112

Geschrieben am 04.05.2009 19:57 Zitieren Beitrag melden

Ausflug starten im Premium Account

Wäre es möglich in der Auflistung aller Wachen (Premium Account), die man zu einem Ausflug schicken kann, die Tabelle um eine Spalte zu erweitern, wann der letzte Ausflug der jeweiligen Wache war.

Sonst besteht nur die Möglichkeit, sich über das Motivationsverhalten in der Wache speziell zu informieren.

Das ist aber sehr zeitaufwändig aufwendig, wenn der Motivationsstatus dauerhaft aufrecht erhalten werden soll.

 

rugge

Wehrführer

rugge

Geschrieben am 04.05.2009 21:14 Zitieren Beitrag melden

gute idee

Nochdhesse

Wehrführer

Nochdhesse

Geschrieben am 04.05.2009 21:53 Zitieren Beitrag melden

Finde ich auch sinnvoll!

(Wenn es nicht zu viel Speicherplatz nimmt? *duck*)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 04.05.2009 22:07 Zitieren Beitrag melden

Habe noch keinen Ausflug gestartet und habe es auch nicht vor, aber man sollte sich evtl. eine Exelliste anlegen, bis der Vorschlag umgesetzt wird.
So habe ich das zumindest mit der Werbung gemacht und das klappte auch vor dem Premium wunderbar.

Nochdhesse

Wehrführer

Nochdhesse

Geschrieben am 04.05.2009 22:10 Zitieren Beitrag melden

Habe ich auch gemacht. Aber ich kann nur sagen, es ist erstaunlich, das eine sehr gut motivierte FF geauso schnell ist wie ne BF wenn der Server hängt...

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 04.05.2009 22:15 Zitieren Beitrag melden

Kann ich auch noch nicht sogenau sagen, da ich mit BF´s erst angefangen habe.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.