Farbliche kennzeichnugn der Autos

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » Farbliche kennzeichnugn der Autos
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.04.2010 18:43 Zitieren Beitrag melden

Farbliche kennzeichnugn der Autos

Mir ist gerade ein Gedanke gekommen :
Kann man vllt für den PA eine Farbliche Kennzeichnung für die autos auf der karte einbauen, das man weiß, auf welcher wache spezialautos sind, und man auch erkennen kann, wie diese verteilt sind, ich habe nämlich inzwischen schon ziemlich den Überblick verloren.
es wüde reichen, wenn man einen fahrzeugtyp auswählen könnte, und dann auf der karte sämtliche wahen mit deisem auto zum beispiel hellrot leuchten würden, die anderen bleiben dunkelrot.

was haltet ihr von der idee, und ist sie umsetzbar?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.04.2010 22:08 Zitieren Beitrag melden

Es gibt dieses Tool, damit hast genau die Funktion die du beschrieben hast. (Und noch mehr)
http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 30.04.2010 22:38 Zitieren Beitrag melden

Kriegt ihr es nicht auf die Reihe mal 55 Wachen zu verwalten (z.B. mit Excvel oder nem Tool)? mus hier alles noch mehr klickibunti werden?
Also ich brauche das nicht, ich kann dir ausm Stehgreif sagen, welche Fahrzeuge wo sind (ohne Tools)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.