Löschung von Post in Verbandnachrichten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » Löschung von Post in Verbandnachrichten
Benutzer Beitrag

FDHD

Stv. Kreisbrandmeister

FDHD

Geschrieben am 29.07.2009 22:12 Zitieren Beitrag melden

Löschung von Post in Verbandnachrichten

Hallo Leute!
Ich als Verbandsgründer hab momentan noch einen PA, spare aber etwas Geld für meine Führerschein, sodass ich meinen PA wohl erstmal nicht verlängern werde!
Jetzt meine Frage:
Posts von PA-Spieler werden ja nicht nach 3 Tagen gelöscht!
Doch wie hält es sich als Verbandsgründer, wenn der PA abgelaufen ist?? Nach 3 Tagen gelöscht-oder haben diese länger bestand?
Und wie ist es mit Sachen die man in der PA-Zeit gepostet hat, jetzt aber der PA abgelaufen ist??
Danke im Voraus FDHD

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.07.2009 06:37 Zitieren Beitrag melden

Posts in den Verbandsnachrichten werden nach 3 Tagen gelöscht, egal, ob der Poster einen PA hat oder nicht,

Nicht gelöscht werden die PNs, die du bekommst und schreibst, das sind die, die du links unter Nachrichten aufrufen kannst.

FDHD

Stv. Kreisbrandmeister

FDHD

Geschrieben am 30.07.2009 11:49 Zitieren Beitrag melden

Ach so danke für die Antwort hatte ich wohl verwechselt!
PS: Kann dicht gemacht werden!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.07.2009 17:44 Zitieren Beitrag melden

Kann, aber wir lassen mal offen, vielleicht hat ja noch jemand Fragen.

FDHD

Stv. Kreisbrandmeister

FDHD

Geschrieben am 30.07.2009 19:12 Zitieren Beitrag melden

Meinetwegen!
Ich wollte damit nur sagen, dass meine Frage(n) beantwortet sind!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.