Mehr Info's für Premium Account

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » Mehr Info's für Premium Account
Benutzer Beitrag

Tommy24

Stv. Wehrführer

Tommy24

Geschrieben am 12.10.2009 21:54 Zitieren Beitrag melden

Mehr Info's für Premium Account

Da diesen Vorschlag in einem anderen Thread gegeben hat, da aber nicht hingehört, hier mein Vorschlag:

1. Da die Personen die den Premium Account nutzen sich auch mehr für das Spiel interessieren wären Info's im Detail für neuerungen doch recht hilfreich (gerade bei der letzten neuerung: Einsatz breitet sich aus...ab wann, wieviel und was gibts dafür,...).

2. Da die Premium-Spieler meistens nen Verband gründen, können sie ihre Verbandsmitglieder sofort bei Fragen rede und antwort geben-keine nervigen Threads mehr.

3. Und auch nicht Verbandsgründer können Neulinge ohne halbwissen sofort im Forum mit neuigkeiten informieren.

Edit: die standartspieler sind Informiert und die die es wirklich im Detail Interessiert erfahren es im Premiumaccount und geben es dann weiter

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

GermanBadAss

Stv. Kreisbrandmeister

GermanBadAss

Geschrieben am 12.10.2009 22:23 Zitieren Beitrag melden

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts!
Willst du die PA´s jetzt zu einem wandelnden Lexikon oder schlimmer noch zur Auskunft umwandeln?

Infos schön und gut, aber warum selektieren wenn es doch alle etwas angeht!

Essentiell beim PA ist es doch keinen spielerischen Vorteil zu haben, warum also dann einen Wissensvorsprung, der genau auf diesen Vorteil hinauslaufen würde?

Zumal im Forum schon genug selbstinterpretiertes Halbwissen kursiert.

Bin klar dagegen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.10.2009 22:57 Zitieren Beitrag melden

Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Vorschlag nicht so ganz. Es gibt hier keine Zweiklassenspieler! Jeder Spieler wird hier gleich behandelt. Ob nun mit oder ohne Premium-Account. PA-Spieler erhalten keine Vorteile und auch sonst nur "Bedienungskomfort" in der Nutzung des Spieles.

Deinen Vorschlag, Infos nur an PA-Spieler auszugeben, halte ich für völlig daneben, da es sonst zu der oben genannten Zwei-Klassen-Spieler-Gesellschaft käme. Spielneuerungen bzw Erweiterungen werden in den News bekannt gegeben, da diese Neuerungen alle Spieler betreffen und nicht nur die PA-Spieler.

Zu Deinem zweiten Punkt. Verbandgründer haben die Möglichkeit, in ihrem Verband einen Text zu verfassen, der immer gelesen werden kann. Dieses Feature kann zur Weitergabe von Verbandinfos dienen. Ebenso können die Verbandforen dazu genutzt werden. Ich bin sogar überzeugt, daß etliche Verbände auch externe Foren haben, wo ebenfalls die Neuerungen vom Spiel eingetragen werden.

Also weg von einer Zwei-Klassen-Spieler-Gemsellschaft! Denn genau darauf würde Dein Vorschlag hinaus laufen.

Dagegen!

Tommy24

Stv. Wehrführer

Tommy24

Geschrieben am 13.10.2009 05:04 Zitieren Beitrag melden

Ist auch eher so gemeint: Bei oben genannter diskusion ( http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor... ) meinte Sebastian das er nicht jedes Detail in die News schreiben kann, weil es die meisten nicht interessiert.
So könnte man ja noch bei Einstellungen (vom Prmium-Spieler) ein Kästchen machen wo auswählen kann ob man mehr Details zu den neuerungen möchte oder nicht.
Einen Spielerichen Vorteil seh ich darin nicht, da das mehr-wissen sowieso ins wiki kommt und wie bei der letzten neuerung: der einsatz breitet sich auch mit weniger detailwissen genauso aus und keiner kanns beeinflussen-Also keine 2-klassenspieler.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.10.2009 07:08 Zitieren Beitrag melden

Es wäre trotzdem eine Bevorteilung der Premiumspieler, die es so nicht geben soll.
Was, wenn keiner es in's Wiki eingibt? Warum überhaupt sollten die Nicht-Premiumspieler auf das Wohlwollen der PRemiumspieler angewiesen sein?
Und zu guter Letzt, soll sich Sebastian dann zu jeder Neuerung nochmal extra die Finger wund tippen und Zeit verschwenden, nur damit mehr Text daraus wird?

Also auch Dagegen!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Tommy24

Stv. Wehrführer

Tommy24

Geschrieben am 13.10.2009 22:39 Zitieren Beitrag melden

Versteh ich Trotzdem nicht ganz, n paar zusatzinfos für PA-Nutzer wären einerseits n anreitz für leute die das spiel wirklich intressiert und die nicht nur auf der suche sind, mehr Credits zu sammeln um besser als der Kumpel zu sein und die Detailneuerungen eh ne intressieren.
Andererseits seh ich auch ne soviel schreibarbeit für Sebastian bei nen Update...auch große sachen kann man einfach erklären->für die es wissen wollen.

Also anderer Vorschlag von mir: Zusatzinfos zu Neuerungen kann man im Menü Einstellungen per häckchen anwählen wenn man es will, oder man Spielt halt einfach und findet sich damit ab was passiert.

---->keine benachteiligung und die Zusatzinfos nur für leute die diese wollen.

allerdings dann jetzt falsches Forum und das nur wenn der Programmierer lust dazu hat.

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 27.02.2010 10:34 Zitieren Beitrag melden

Aufgrund des veränderten Outfits und der möglichkeit dauerhaft eingelogt zu bleiben schlage ich mal Vor:

Ein Info-Feld oder eine Info Nachricht an Premium-Spieler vom System schicken zu lassen wenn
- Werbungen auslaufen
- Ausbildungen zuende sind ( eine Schule wieder frei ist)
( ein Fahrzeug unter z.B. 40% schaden kommt)

cxvxcxcxcv

Stv. Zugführer

Geschrieben am 14.03.2010 18:19 Zitieren Beitrag melden

wer bezahlt denn bitte schön für sowas? unglaublich lol

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.03.2010 19:28 Zitieren Beitrag melden

wer bezahlt denn bitte schön für sowas? unglaublich lol


Ich bezahl dafür.. und zwar aus vielen Gründen..
Wer nichts dafür bezahlt darf sich aber hier auch nícht aufregen meckern wünschen ect.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 14.03.2010 19:58 Zitieren Beitrag melden

wer bezahlt denn bitte schön für sowas? unglaublich lol
Ich auch. Und viele andere ebenfalls ...

Zu meinen Gründen hatte ich hier
http://www.feuerwache.net/forum/premium-...
Folgendes geschrieben:

Du fragst Dich, warum Du Premium-Mitglied werden sollst ...

Viele andere Spieler haben eine Antwort für sich gefunden.

Es gibt ein paar Dinge, die die Bedienung ein wenig erleichtern.
Wenn man so wie Du 5 Wachen und 15 Fahrzeuge zu "bedienen" hat, dann fällt es noch nicht wirklich ins Gewicht. Aber je mehr Wachen und Fahrzeuge dazu kommen, desto größer empfindet man diese kleinen Annehmlichkeiten.

Die Beiträge helfen Sebastian dabei, dieses Projekt zu finanzieren. Im Gegensatz zu anderen Browsergames steht hier keine Riesenfirma mit einem Millionen-Etat dahinter sondern lediglich eine einzelne Person.
Sebastian erreicht damit eine große Anzahl von Spielern, die nicht alle bereits der Feuerwehr oder anderen Organisationen angehören. Er erzielt durch sein Projekt sogar ein Echo in den Medien und erreicht dadurch eine noch weitaus größere Zahl von Zuschauern, Zuhörern und Lesern.

Sicherlich führt er dadurch auch den Einen oder Anderen an das Thema "Feuerwehr" heran, der sich damit bisher nicht befasst hat.

Niemand wird gezwungen, für teures echtes Geld hier ein paar spezielle Waffen oder Resourcen zu kaufen, ohne die er im Spiel keine echte Chance hat. Gerade durch das Fehlen solcher käuflichen "Vorteile" haben hier im Spiel alle die selben Chancen, auch die Spieler, die nicht bereit sind, finanziell etwas dazu beizutragen.

Durch diese Chancengleichheit wird auch ein stärkeres Miteinander als Gegeneinander erreicht. Und gerade dadurch zeichnet sich auch die Arbeit in den BOS und HiOrgs aus.

So gesehen ist sein Freizeitprojekt eine gute Methode, für ein ehrenamtliches Engagement zu werben, die obendrein auch noch den Leuten, die sich darauf auch wirklich einlassen, eine Menge Spaß macht. Also dafür sind 3 Euro im Monat herzlich wenig ...

Das sind die Gründe, warum ich gerne bereit bin, Sebastian auch finanziell bei der Weiterentwicklung seines Projekts zu unterstützen.


Und wenn Du all das so lächerlich (Zitat: "lol" ) findest, so solltest Du auch darüber vielleicht in Ruhe einmal nachdenken ...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.03.2010 22:18 Zitieren Beitrag melden

Da kann ich mich Andy09 nur anschließen,...

... ich habe sogar gerade verlängert, weil ich Sebastian und vor allem dieses Spiel unterstützen möchte,...

cxvxcxcxcv

Stv. Zugführer

Geschrieben am 15.03.2010 16:50 Zitieren Beitrag melden

da kann ich euch nur auslachen, wer für so ein behindertes spiel bezahlt.
spendet lieber das geld, da ist es 1000 mal besser angelegt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.03.2010 17:03 Zitieren Beitrag melden

ja klar, z.b. bei der treberhilfe.....

lass es doch jeden selber entscheiden, wo er spendet.

es ist nicht gerade nett von dir wie du dich äußerst.

siehe es doch einmal so, :

es gibt z.b. menschen, die sammeln briefmarken, andere können damit nichts anfangen und gehen lieber angeln. aber weder der eine noch der andere wird über seinen gegenüber lachen, nur weil er das hobby nicht versteht oder dem nichts abgewinnen kann.

außerdem, woher willst du wissen, das nicht der ein oder andere premium sogar ein eifiger spender für trägervereine ist?

also, warum lachst du andere aus, ohne sie zu kennen?

es lacht doch auch niemand über dich, nur weil du nicht verstehst, warum es einige spieler gibt die sich für´n premium enschieden haben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.03.2010 17:04 Zitieren Beitrag melden

da kann ich euch nur auslachen, wer für so ein behindertes spiel bezahlt.
spendet lieber das geld, da ist es 1000 mal besser angelegt.


Mhhh komisch.. wenn das doch so scheiße ist wieso spielst du das dann ?

Immer diese kleinen Internet Gangster


@Whyat doch ICH lach über ihn weil ich es lustig finde wie es manche Leute hier schaffen so ein Bullsh... zu schreiben :D

Dieser Beitrag wurde editiert.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 15.03.2010 17:12 Zitieren Beitrag melden

da kann ich euch nur auslachen, wer für so ein behindertes spiel bezahlt.
spendet lieber das geld, da ist es 1000 mal besser angelegt.

Ich frage mich auch, was Du dann hier noch möchtest, außer rumstänkern ...
Es gibt genügend sinnvolle Threads im Forum, die sich mit konstruktiver Kritik befassen.
Deine Aussage dagegen ist inhaltlich ne absolute Luftblase.
Mach doch mal nen vernünftigen Vorschlag, was besser werden sollte.


Was das Spenden angeht, sage ich nur:
Das Eine tun, das Andere nicht lassen ...

Ich hoffe, dass Du Dich selbst auch daran hältst und nicht nur rummoserst.
Ansonsten fiele mir zu Dir nämlich absolut nichts mehr ein ... ;-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Jugendfeuerwehr2010

Gruppenführer

Jugendfeuerwehr2010

Geschrieben am 21.04.2010 17:31 Zitieren Beitrag melden

Ich würde Sebastian auch sehr gerne unterstützen aber ich wohne noch bein meinen eltern und sie erlauben mir bestimt nicht ein Premium Account anzulegen.
Ich habe sie ja nocht nicht gefragt weill eich jetzt schon weiss das ich mir kein Premium Account zulegen darf.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.