Name und Adresse

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » Name und Adresse
Benutzer Beitrag

HolzKiri

Zugführer

Geschrieben am 16.12.2009 21:53 Zitieren Beitrag melden

Name und Adresse

Nur mal ne Frage.

Muss ich den unbedingt meine komplette Adresse incl. Name eingeben, wenn ich den Premium-Account haben möchte ?
Wo doch überall gepredigt wird, dass man sowas nicht machen soll. Welchen Sinn hat den die Eingabe meiner persönlichen Daten bei einem Online-Spiel ?

 

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 16.12.2009 22:08 Zitieren Beitrag melden

evt kriegst du ja was geschickt (wie einige andere Premium User auch).

HolzKiri

Zugführer

Geschrieben am 16.12.2009 22:37 Zitieren Beitrag melden

Danke für die Antwort Dark.

Leider beantwortet das nur den 2. Teil meiner Frage.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 16.12.2009 22:53 Zitieren Beitrag melden

bei mir wurde sowas nicht abgefragt, allerdings zahle (bzw habe) ich per Paypal und da kriegt Sebastian die Adresse automatisch.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 17.12.2009 09:14 Zitieren Beitrag melden

Wenn Du deine Daten nicht angeben möchtest, dann zahle einfach per Telefon.

Die Daten sind eigentlich nur für das Finanzamt gut. Meine Steuerberaterin meinte, ich muss belegen können von wem das Geld kommt…

Sawos

Zugführer

Geschrieben am 17.12.2009 13:54 Zitieren Beitrag melden

bei Paypal wird die Adresse übermittelt? Stimmt das?

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 17.12.2009 18:01 Zitieren Beitrag melden

Ja - Paypal übermittelt grundsätzlich die Adresse.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.12.2009 13:12 Zitieren Beitrag melden

ausserdem ist es im falle einer finanziellen streitigkeit immer gutdie adresse zu haben sprech ich aus erfahrung

drogenboss

Wehrführer

drogenboss

Geschrieben am 21.12.2009 01:50 Zitieren Beitrag melden

hat auch ein weiteren vorteil "lol" da kann Sebastian sehen wo die ganzen premiumspieler überall herkommen die das spiel spielen "lol"

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.12.2009 19:54 Zitieren Beitrag melden

was für ein vorteil ^^
es dürfte ihm bewusst sein das alle die internet haben es auch spielen könne

und wie wissen solltest gibt es dieses intenet auf der ganzen welt ( wold wide web ) somit liegt es nahe das es von überall gespielt werden kann :-D :-D

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.