Personal BF wird trotz Bezahlung weniger

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » Personal BF wird trotz Bezahlung weniger
Benutzer Beitrag

hape

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 18.05.2009 16:17 Zitieren Beitrag melden

Personal BF wird trotz Bezahlung weniger

Hallo,
es hat zwar nix mit dem Premium direkt zu tun, aber ich kann es eh nirgends richtig zuordnen, von daher ergo zweitrangig.

Ich habe ein kleines Problem bzw. eine Frage.

In der Spielanleitung steht, dass wenn eine Wache zur BF-Wache ausgebaut wird, das Personal ohne Ankündigung geht WENN keine Bezahlung erfolgt.
Dies war bei mir bis jetzt noch nie der Fall, dass keine Bezahlung erfolgt ist, trotzdem haue die schwindligen Brüder (geschlechtsneutraler Begriff) einfach so ab, d.h. sie werden weniger.
Geht das nur mir so oder passiert das anderen auch?

Mir geht es nicht um die Kohle, irgendwann hast du eh soviel dass du nicht weist wohin damit.
Es nervt halt nur, dauern irgendwelche Motivationsdinges durchzuführen dass wieder ein paar Männekens dazukommen.

Gruß
Hansi

 

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 18.05.2009 16:21 Zitieren Beitrag melden

Ich hatte den Fall zwar noch nicht, aber es könnte sein, dass die Jungs unzufrieden waren und deshalb gekündigt haben.

Ist ja bei der FF auch so, dass wenn Du mal keine Werbung machst die Leute mit der geringsten Motivation gehen, was meiner Meinung nach auch nicht so tragisch ist, da sie meist eh nicht zum Einsatz kommen.

Und die Werbung für die BF ist ja eh kostenlos.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.05.2009 17:10 Zitieren Beitrag melden

BFler gehen auch so hin und wieder.
Das ist durch die kostenlosen BEwerbungsphasen problemlos aufzufangen.

Wenn keine Bezahlung erfolgt, dann gehen ALLE BFler auf einen Schlag. ;)

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 18.05.2009 22:02 Zitieren Beitrag melden

die Austrittswahrscheinlichkeit ist bei FF un BF in etwa gleich - lediglich die Eintrittswahrscheinlichkeit bei Werbung ist erhöht und der Spezialfall (Bezahlung/kein Geld)

piepmatz93

Wehrführer

piepmatz93

Geschrieben am 26.05.2009 13:52 Zitieren Beitrag melden

wie man brauch bei einer bf für werbung keien geld bzahlen? das hab ich noch nich gewusst thx

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.