Premium Account Überschreiben?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » Premium Account Überschreiben?
Benutzer Beitrag

LordofDisaster

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 06.02.2011 17:29 Zitieren Beitrag melden

Premium Account Überschreiben?

Ich habe mir einen neuen Account erstellt, weil ich nicht mehr auf meinen vorherigen Account zugreifen konnte.

Jetzt habe ich den neuen zum Premium gemacht.

Keine ahnung warum aber aufeinmal komme ich in meinen alten Account wieder rein.

So jetzt die eigentliche Frage:

Kann ich den Premiumaccount auf meinen alten Account übertragen lassen???

Weil mein alter ist weiter entwickelt wie der neue.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2011 17:34 Zitieren Beitrag melden

Zuerst einmal wäre dazu interessant wie Dein alter Account hieß!

LordofDisaster

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 06.02.2011 17:36 Zitieren Beitrag melden

BrandmeisterMarkus

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 06.02.2011 18:11 Zitieren Beitrag melden

Warum willste den Premium übertragen wenn Du auf Deinen alten Account nicht mehr zugreifen kannst?

Oder hat sich das mittlerweile erledigt? Wäre auch ein Fall fürs Fehler-Forum, wenn der alte Account immer noch nicht spielbar ist.

LordofDisaster

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 06.02.2011 18:16 Zitieren Beitrag melden

Es sind ja jetzt wieder beide Spielbar, ich will nur den Premium vom neuen auf den alten übertragen, weil ich beim alten weiter bin.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2011 18:22 Zitieren Beitrag melden

Warum willste den Premium übertragen wenn Du auf Deinen alten Account nicht mehr zugreifen kannst?

Oder hat sich das mittlerweile erledigt? Wäre auch ein Fall fürs Fehler-Forum, wenn der alte Account immer noch nicht spielbar ist.


@Commi

bitte den ersten Post richtig lesen...

Edit (19:27 Uhr): Zitat eingefügt

Dieser Beitrag wurde editiert.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 10.02.2011 15:24 Zitieren Beitrag melden

Wende dich bitte per E-Mail an mich s.heinisch@d1e.de. Bitte die beiden Accountnamen und hinterlegten E-Mail Adressen angeben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.12.2011 23:41 Zitieren Beitrag melden

Mahl ein Fage

Wenn ich mogen neu anfangen würde und meinen jetztigen Acount lösche. Bekomme ich dann mein Premium Account, der noch bis 09/2013 läuft, auf den neuen Account übertragen??

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.12.2011 11:23 Zitieren Beitrag melden

Kurz und knapp: Nein!

Ein Monat besteht aus 31 Tagen. Die Ersparnis ergibt sich gegenüber einem einzelnen gebuchten Monat. Der gesamte Betrag ist direkt zu entrichten. Rückzahlungen ausgeschlossen. Nicht genutzes Guthaben verfällt (z.B: Bei Accountlöschung). Laut § 19 UStG Mehrwertsteuerfrei.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.