Problem mit Premium Account

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » Problem mit Premium Account
Benutzer Beitrag

schumi113

Gruppenführer

schumi113

Geschrieben am 27.04.2009 13:51 Zitieren Beitrag melden

Problem mit Premium Account

Hey ich hatte schon vor ca 2 wochen einen Premium account bestellt (bzw am 14.04 hatte ich den zum b-day bekommen) dann hatten wir den bestellt und ich habe nochimmer nicht den Premiumacc obwohl mir das geld abgezogen wurde besitze ich keinen PA.

PS:

Ich hatte mir Call2Pay einen für 29,40 bestellt (6Monate) aber ich habe das geld bezahlt und besitze nochimmer nicht den PA und ich möchte um eine erklärung bitten.

Wenn es geht bitte per Nachricht melden.

 

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 27.04.2009 13:53 Zitieren Beitrag melden

hast du die Schritte genau so befolgt (Mit Bestätigen am Ende)? und kam dann die Seite mit "Du bekommst einen PA)?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.04.2009 17:59 Zitieren Beitrag melden

sorry aber was ist ein PA ?

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 27.04.2009 19:09 Zitieren Beitrag melden

Ein Premiunm Account, denke ich.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.04.2009 19:24 Zitieren Beitrag melden

aaah ok thx. !

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 27.04.2009 20:30 Zitieren Beitrag melden

Wir hatten ja schon per privater Nachricht Kontakt:

Dein Anruf wurde nicht von uns entgegen genommen. Bitte sende mir per E-Mail einen Zahlungsbeleg (Adresse siehe Impressum). - Dann kann ich bei dem Telefonanbieter anfragen.

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 28.04.2009 15:10 Zitieren Beitrag melden

Allgemeine Frage: Wo ist der Zahlungsbeleg dann wenn man angerufen hat?

schumi113

Gruppenführer

schumi113

Geschrieben am 28.04.2009 16:39 Zitieren Beitrag melden

genau wo kan ich es nachgucken weil das geld wurde abgeobenund das ist ärgerlich wen ich eden PA nicht bekomme

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 28.04.2009 17:41 Zitieren Beitrag melden

Bei deinem Telefonanbieter - bzw. du bekommst ihn zugeschickt.

Nochdhesse

Wehrführer

Nochdhesse

Geschrieben am 28.04.2009 19:06 Zitieren Beitrag melden

Auf der Telefonrechnung Deiner Eltern kannst Du das dann sehen. Wenn da nichts drauf steht hat es nicht funktioniert. Wenn was drauf steht (29,95€), schick eine Kopie der Rechnung an Sebastian. Dann bekommst Du auch Deinen Premium-Account (PA)!

schumi113

Gruppenführer

schumi113

Geschrieben am 28.04.2009 19:30 Zitieren Beitrag melden

habe es mit meinem handy gemacht und meine eltern waren dabei das geld war weg

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 29.04.2009 07:47 Zitieren Beitrag melden

Dann schau die Handyrechnung ein.

Ohne Beleg kann ich da leider nichts machen, wie gesagt: Hier wurde kein Anruf (nichtmal der Versuch) registriert.

Nochdhesse

Wehrführer

Nochdhesse

Geschrieben am 29.04.2009 22:19 Zitieren Beitrag melden

Hört sich nach Pre-paid an... Da wird es wohl echt nur über den Anbieter gehen...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.