~Probleme mit den Premium-Features~

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » ~Probleme mit den Premium-Features~
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.12.2008 13:30 Zitieren Beitrag melden

~Probleme mit den Premium-Features~

Freischaltung erfolgt? Die Premium-Features reagieren trotzdem nicht? Hier bitte posten.
(Spam, oder nichts zum Thema aussagende Beiträge werden kommentarlos entfernt)

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Schmidei

Zugführer

Schmidei

Gelöschter Beitrag

Grund: gehört nicht zum Thema

Manli

Stv. Kreisbrandmeister

Manli

Geschrieben am 17.02.2009 21:40 Zitieren Beitrag melden

Meine Nachrichten sind nicht mehr da?

Wenn ich die Premium-Account-regeln lese steht da was von Nachrichtenspeicherung, funzt aber nicht.

Manli

Stv. Kreisbrandmeister

Manli

Geschrieben am 17.02.2009 21:42 Zitieren Beitrag melden

gerade ausprobiert mit Logfile das gleiche

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.02.2009 21:51 Zitieren Beitrag melden

Meine Nachrichten & Logfile werden nicht dauerhaft gespeichert.
bin ca. seit 05.01.09 prem.Spieler, und mein logfile geht nur bis zum 11.02.09
bei meinen Versendeten Nachrichten ist es ähnlich. Diese gehen auch nach ner Zeit weg.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Auf Wunsch des Erstellers

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Auf Wunsch des Erstellers

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.02.2009 22:28 Zitieren Beitrag melden

Hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun: Bei mir geht das mit dem Ausflügen und Werbeaktionen gleichzeitig machen auch ohne Premium!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.02.2009 09:59 Zitieren Beitrag melden

Das kannst du sicherlich, ist auch so gewollt, hier geht es darum, daß du sie mit einem Klick auf allen Wachen starten kannst.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.02.2009 10:04 Zitieren Beitrag melden

Ok sry, kannst löschen

chefkoch112

Stv. Kreisbrandmeister

chefkoch112

Geschrieben am 28.02.2009 21:40 Zitieren Beitrag melden

Nachchten und Logfile sind auch bei mir verschwunden. Logfile vor 22.02 ist nicht mehr vorhanden.

Gruß Andi

chefkoch112

Stv. Kreisbrandmeister

chefkoch112

Geschrieben am 03.03.2009 20:22 Zitieren Beitrag melden

Nach wie vor das gleiche Problem. Wäre schön wenn sich mal jemand dazu äußern würde.

Gruß Andi

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.03.2009 13:15 Zitieren Beitrag melden

Bis sich Sebastian dazu geäussert hat, empfehle ich, die Nachrichten-Inhalte separat zu speichern. WordPad bietet sich da an.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 04.03.2009 19:11 Zitieren Beitrag melden

Ich werde mir das Problem am Wochenende anschauen, alle gelöschten Nachrichten sind notfalls noch in einem Backup - das ich (auf verlangen) dann natürlich wiederherstellen würde.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 07.03.2009 11:22 Zitieren Beitrag melden

Erstmal nochmal ein dicke Entschuldigung - wenn ihr wichtige Nachrichten vermisst - schreibt mir bitte eine private Nachricht.

Ich habe den Fehler gefunden - morgen werde ich das Update dafür einspielen, sodass die Nachrichten und das Logfile nicht mehr gelöscht werden.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.