~Probleme mit der Freischaltung~

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » ~Probleme mit der Freischaltung~
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.12.2008 13:29 Zitieren Beitrag melden

~Probleme mit der Freischaltung~

Premium bezahlt? Freischaltung klappt nicht? Hier bitte schreiben.
(Spam, oder nichts zum Thema aussagende Beiträge werden kommentarlos entfernt)

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Sveniboy83

Stv. Zugführer

Geschrieben am 23.04.2009 20:30 Zitieren Beitrag melden

Hallo miteinander, Ich habe schon seit längerem bezaht. Allerdings habe ich noch immer kein Premium Account. Was soll ich jetzt machen???

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 23.04.2009 20:36 Zitieren Beitrag melden

Hallo,

ich habe mich bereits per privater Nachricht bei dir gemeldet. Scheinbar gab es da ein Problem bei Feuerwache.net.

Alles weitere klären wir per privater Nachricht - du hast auch schon einen Freischaltcode erhalten - und zusätzlich eine kleine Entschädigung.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.04.2009 13:50 Zitieren Beitrag melden

Hallo Sebastin,
ich habe heute morgen die Paypalbestätigung bekommen, dass die Zahlung abgeschlossen ist, leider ist der Account bis jetzt nicht freigeschalten.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 29.04.2009 15:19 Zitieren Beitrag melden

Du hattest per Überweisung bezahlt - richtig?

Ich hoffe jetzt das Problem behoben zu haben - habe dir einen Code zugeschickt (inkl. einer kleinen Entschädigung).

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.04.2009 15:31 Zitieren Beitrag melden

viel dank für die schnelle erledigung hat geklappt

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.