Vereinfachung zum starten von Ausflügen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » Vereinfachung zum starten von Ausflügen
Benutzer Beitrag

djchrilli

Zugführer

djchrilli

Geschrieben am 21.11.2009 15:44 Zitieren Beitrag melden

Vereinfachung zum starten von Ausflügen

Hi,

bei den Ausflügen muss man zur Zeit ja jede Wache einzelt auswählen wenn man einen Ausflug starten will. Kann man dieses nicht genauso machen, im Premium Account, so wie es bei der Werbung ist?

ich meine also dass man eine Checkbox hat wo man alle Wachen markiert und somit kann man alle Wachen auf einmal auswählen und diese dann zum Ausflug schicken.

Wenn man 50 Wachen ist es doch eine sehr mühsame Arbeit jede Wache einzelnt auszuwählen, ausserdem kann man mal eine Wache vergessen.

Was meint ihr dazu?

Gruß
dj

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.11.2009 16:29 Zitieren Beitrag melden

hmmm,

erstens schicke ich so gut wie nie eine wache auf ausflug.
(das ist mir nur am anfang ein zwei mal passiert)

zweitens,könnten dann etliche bis alle wachen für 24 stunden keinen einsatz abarbeiten.

für mich wäre das also nicht nötig

mfg whyat

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.11.2009 16:39 Zitieren Beitrag melden

Wäre eine Überlegung wert. Ich selber habe noch nie Ausflüge gemacht, von daher wäre mir persönlich solch ein Feature egal.

Aber wer regelmässig Ausflüge abhält, würde eine derartige Vereinfachung sicher begrüßen.

djchrilli

Zugführer

djchrilli

Geschrieben am 21.11.2009 17:00 Zitieren Beitrag melden

@commi

Genau. ich bin nämlich so einer der seine Jungs regelmäßig Ausflüge gönnt :D

djdomi

Stv. Zugführer

Geschrieben am 23.11.2009 11:27 Zitieren Beitrag melden

ich würde zustimmen, weil wenn ich mal so weit bin, wollt ich das auch machen genauso gleichgestellt mit der werbung für die wachen

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 23.11.2009 11:34 Zitieren Beitrag melden

Wird im nächsten Update enthalten sein.

djchrilli

Zugführer

djchrilli

Geschrieben am 23.11.2009 14:57 Zitieren Beitrag melden

Wie immer klasse Sebastian.

Danke dir

dj

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.