Vorteile vom Premium Account

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » Vorteile vom Premium Account
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

hans112

Stv. Zugführer

hans112

Geschrieben am 26.06.2009 15:07 Zitieren Beitrag melden

Vorteile vom Premium Account

Was für Vorteile bringt mir ein Premium Account???

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.06.2009 15:21 Zitieren Beitrag melden

Geh mal auf deine STARTSEITE auf EINSTELLUNGEN !!

Dann steht bei Premium Account ---- mehr informationen !!!

Klick mal da drauf, da steht alles !!

chrisantonia

Stv. Kreisbrandmeister

chrisantonia

Geschrieben am 26.06.2009 17:58 Zitieren Beitrag melden

Premium Vorteile
Derzeit haben Spieler mit einem Premium Account folgende Vorteile:

* Keine Werbung
* Bei mehreren Wachen gleichzeitig einen Ausflug starten
* Bei mehreren Wachen gleichzeitig eine Werbeaktion starten
* Auszeichnung im Profil
* Auszeichnung in der Topliste
* Einsatzblätterfunktion oben und unten
* Nachrichten werden dauerhaft gespeichert
* Logfileeinträge werden dauerhaft gespeichert
* Alle Foren als gelesen markieren

Spieler mit einem Premium-Account haben keinerlei spielerische Vorteile. Alle Spieler haben die gleichen Chancen.

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 05.07.2009 16:10 Zitieren Beitrag melden

Ein weiterer Vorteil eines PA ist natürlich auch, das Sebastian bessere Server & Zubehör kaufen kann damit hier alles reibungslos läuft. Denn die Spielerfrequenz wird in Zukunft sicherlich noch größer, und da müssen irgendwann auch leistungsfähigere Server und Geräte her.
Die Zeit die Sebastian in seiner Freizeit neben Beruf und Familie hier in das Spiel steckt darf man natürlich irgendwo auch nicht vergessen. Aber das hat jetzt nichts mit PA zutun.
Jedenfalls unterstütze ich Sebastian mit einem PA sehr gerne :-).

picko112

Feuerwehrmann

picko112

Geschrieben am 09.07.2009 19:26 Zitieren Beitrag melden

Woh kann mann nen premium tiket kaufen ??

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 09.07.2009 19:30 Zitieren Beitrag melden

Dazu musst Du hier auf der Startseite links auf "Einstellungen" gehen und dann steht da u.a. "Premiumaccount - Mehr Informationen".

Ruffle14

Stv. Zugführer

Ruffle14

Geschrieben am 31.08.2009 19:31 Zitieren Beitrag melden

@Liberatio
du ich hab mal die frage unter deinem namen steht Mod auf Probe was ist das??????

dave118

Zugführer

dave118

Geschrieben am 31.08.2009 19:52 Zitieren Beitrag melden

@Liberatio
du ich hab mal die frage unter deinem namen steht Mod auf Probe was ist das??????


Mod auf Probe heisst, er ist MOD, aber momentan noch in der Probezeit... Welche Rechte er besitzt, muss er beantworten....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.09.2009 11:15 Zitieren Beitrag melden

@Ruffle14: Das "Mod auf Probe" bezieht sich hier auf das Forum. Liberatio wurde als Moderator vorgeschlagen und kann nun Themen sperren, löschen und noch vieles mehr. Das ganze nun halt erst einmal auf Probe.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.09.2009 11:25 Zitieren Beitrag melden

Angemerkt sei hier noch, daß der Premium-Account keine Spielvorteile bringt.

Lediglich einige "Bedienerleichterungen" sind darin enthalten.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.09.2009 16:57 Zitieren Beitrag melden

@ssambdar:
Liberatio wurde nicht vorgeschlagen, sondern aufgrund seiner Leistungen hier im Forum ganz einfach von Sebastian dazu ernannt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.09.2009 17:54 Zitieren Beitrag melden

Ist auch eine Art Vorschlag ;-)

hans112

Stv. Zugführer

hans112

Geschrieben am 02.09.2009 14:53 Zitieren Beitrag melden

ich denke das hier kann man schließen oder??
also an die Mods

bitte closed!!!

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 02.09.2009 19:33 Zitieren Beitrag melden

wozu immer alles schliessen, wo evt in nem Monat oder 2 noch jemand ne Frage haben kann. Geschlossen werden i.d.R. nur doppelte oder sinnlose Threads.

SuperFeuerwehrmann

Wehrführer

SuperFeuerwehrmann

Geschrieben am 05.09.2009 21:43 Zitieren Beitrag melden

i.d.R.?

FDHD

Stv. Kreisbrandmeister

FDHD

Geschrieben am 05.09.2009 21:45 Zitieren Beitrag melden

Ich glaube IN DER REGEL, bin mir aber nicht sicher!

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 05.09.2009 23:46 Zitieren Beitrag melden

IN DER REGEL


exakt

http://de.wikipedia.org/wiki/IDR

wasserschlauch

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 11.09.2009 17:12 Zitieren Beitrag melden

ich habe mir gerade mal so aus spas einen premium akaund geholt und muß sahgen lond sich nicht wirklich ist er mehr geld raus schmeißerrei weill man hatt nicht viel da von. schade eigendlich weill in meinem game oder in anderen hatt man mehr da von wenn man sich einen holt und ich finde es ok wenn premium spieler vorteile haben gegen anderen die keinen haben weill nemlich die premium akaund spieler nemlich bezahlt haben. man sollte sollte auch hier mal drüber nach denken weill geld hatt nicht jeder in überfluß und wenn man schon für ein game bezahlt sollte man auch da für was bieten auser nur verbumg abschalten und zwei elemente mehr haben. weill so was finde ich in meinen augen betrug ist auch wenns hart klingt aber für das geld worde nicht wirklich eine dienst leistung erbracht. aber trotzdem finde ich das game hier keine schlechte idee. gruß wasserschlauch.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.09.2009 17:18 Zitieren Beitrag melden

Was hast du dir denn erwartet? Es steht ausdrücklich drin, dass PA Spieler KEINEN spielerischen Vorteil haben. Ich finde, dass es sich lohnt. Man hat eine leichtere Handhabung im Spiel (z.B. bei Werbeaktionen).

Und was den Betrug angeht, wo ist denn der?

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 11.09.2009 17:20 Zitieren Beitrag melden

Auf der anderen Seite, tragen wir mit dem Premium auch dazu bei, dass sich das Spiel weiter entwickeln kann.
Wasserschlauch wenn Du das Spiel nun schon gut findest, wie wird es dann erst in einiger Zeit sein, wenn es Dank des Premiums sich noch weiter entwickelt hat?

Ich spiele es gerne und bin auch bereit, dafür meinen Beitrag zu leisten. Dazu muß ich nicht unbedingt spielerische Vorteile haben.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »