Wie Funktioniert das Bezahlungssystem ?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » Wie Funktioniert das Bezahlungssystem ?
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.01.2009 21:51 Zitieren Beitrag melden

Wie Funktioniert das Bezahlungssystem ?

Könnte mir jemand sagen wie das zahlungssystem PayPal funktioniert? ich hab damit noch nie was gemacht und würde mir halt gerne mal nen Premium Account machen aber ich wollte erstmal wissen wie das funktioniert also das zahlungssystem was man da machen muss und bla... für eure antworten jetzt schonmal ein danke!^^

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.01.2009 22:48 Zitieren Beitrag melden

Hiermit kommst Du auf die Internet-Seite von PayPal:

http://www.paypal.de/de

Dort kannst Du Dich umfassend über das Bezahlsystem informieren.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.01.2009 22:56 Zitieren Beitrag melden

Danke^^

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.