Zweiter Ausblden Button in der Schule

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » Zweiter Ausblden Button in der Schule
Benutzer Beitrag

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 23.12.2009 19:45 Zitieren Beitrag melden

Zweiter Ausblden Button in der Schule

Was haltet ihr davon das oben noch ein Button "ausbilden" in der Schule hinkommt, natürlich als Premium-Feature, darum auch in diesem Thema.

 

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 23.12.2009 19:50 Zitieren Beitrag melden

Stimmt, dass könnte in der Tat ganz sinnvoll sein.

drogenboss

Wehrführer

drogenboss

Geschrieben am 25.12.2009 04:03 Zitieren Beitrag melden

finde ich auch sollte man echt machen , ist son bisschen blöd das man erst immer ganz runter scrollen muß wenn die betreffene wache ganz oben ist ,

aber dieses thema gehört eigentlich in die vorschläge abteilung

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.12.2009 19:27 Zitieren Beitrag melden

nicht unbedingt
denn es ist dann nur als Premiumfeature zu erhalten
es ist nicht zwingend erforderlich es ins vorschlagsforum zu posten

es betrifft ja die prems :-)

EDIT: wort korrigiert :-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 25.12.2009 20:20 Zitieren Beitrag melden

klingt ganz gut, aber dann könnte man den auch gleich am Ende jeder (ausklappenden) Schule anbringen. Oder die Schulen ausbaufähig machen, dann würde das auch besser klappen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.01.2010 09:19 Zitieren Beitrag melden

So wie es jetzt isfinde ich es gut.
(allerdings sollte man ne Nachricht bei abgeschlossenen Lehrgängen erhalten)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.01.2010 11:49 Zitieren Beitrag melden

ne das muss eigendlich nichr wirklich man kann ja sehen ob die schule schon wieder fertig ist.

EDIT: Achja die idee mit dem button oben find ich auch gut ^^

Dieser Beitrag wurde editiert.

shinobi

Gruppenführer

shinobi

Geschrieben am 19.01.2010 15:33 Zitieren Beitrag melden

dies mit der nachricht find ich ebenfalls nicht notwendig
aber das mit dem 2 butten ist gut

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.01.2010 22:42 Zitieren Beitrag melden

Klingt ja ganz gut, aber man könnte auch die Entertaste drücken, funktioniert bei mir super Gut. Was mir allerdings dabei eher ins Auge sticht, ich muss immer wenn ich einen Lehrgang gestartet habe auf den Gebäude Button gehen, um dann die nächste Schule zu suchen und dann den nächsten Lehrgang starten. Da wäre meiner Meinung nach ein Button, nächste Schule, besser angebracht.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 01.02.2010 11:40 Zitieren Beitrag melden

Der 2. Button wird im nächsten Update enthalten sein.

Geismar

Stv. Zugführer

Geismar

Geschrieben am 01.02.2010 11:48 Zitieren Beitrag melden

und wann komt der

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 01.02.2010 12:00 Zitieren Beitrag melden

Da musst du dich etwas gedulden.

Wenn Neuerungen kommen, steht immer auf der Startseite unter „Neu bei Feuerwache.net“ :)

http://www.feuerwache.net/news

oder im Wiki

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Hauptsei...

Nachtrag: Link hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde editiert.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 01.02.2010 16:12 Zitieren Beitrag melden

@Sebastian: Supiiii ich freu mich drauf

tigga1984

Stv. Kreisbrandmeister

tigga1984

Gelöschter Beitrag

Grund: Spam

Gelöscht von: DervomDorf

Tommy24

Stv. Wehrführer

Tommy24

Geschrieben am 19.03.2010 21:15 Zitieren Beitrag melden

Der 2. Button ist ja gut und schön, aber ich finde den Vorschlag von DarkPrince besser.

Hat man 10 oder mehr Schulen, dann ist das ewige hin und her gescrolle doch Nervig!

Da es ein Feature ist was nur PA-Spieler betrifft, wäre ich (wie es DarkPrince beschrieben hat) für einen "Ausbilden" - Button unter jeder Schule.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.