Musikwünsche

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » Radio 112 » Musikwünsche
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 73 74 75 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.06.2009 17:14 Zitieren Beitrag melden

achso... ist ja cooll

ich hab gedacht das das über pn geht

 

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 25.06.2009 17:16 Zitieren Beitrag melden

nein einfach hier reinschreiben.


Hier mein Musikwunsch und Gruß:
"Ich wünsche mir Jungle Drum von Emilíana Torrini und grüße damit mal alle;)"

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.06.2009 17:18 Zitieren Beitrag melden

ach das ist ja einfach dann mach ich dsa auch....


Ich wünsche mir von Robbie Robertson "Shine your light" aus dem
Film "Im Feuer - Ladder 49" und grüße alle Feuerwehrmänner die
im Einsatz gerade sind und meine allerbeste und allerliebste Freundin

lg Chris

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 25.06.2009 17:59 Zitieren Beitrag melden

jetzt geht es gleich los!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.06.2009 18:05 Zitieren Beitrag melden

ich wünsche mir noch schnell eye of the tiger und grüße damit die kollegen der FF mühlhausen und natührlich auch euch radio112 ihr seid:THE BEST !!!!

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 25.06.2009 18:05 Zitieren Beitrag melden

GEIL! das erste lied ist das was ich mir gewünscht habe:

Ich wünsche mir Jungle Drum von Emilíana Torrini und grüße damit mal alle;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.06.2009 18:14 Zitieren Beitrag melden

wünsche mir von shaggy fly high und grüße das thw aus schweinfurt

skywalker96

Gruppenführer

skywalker96

Geschrieben am 25.06.2009 18:23 Zitieren Beitrag melden

Vielen dank Olli das du mein musik Wunsch Let me Now abgespielt hast vielen dank!!

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 25.06.2009 18:36 Zitieren Beitrag melden

Super Sendung Olli !!

Deine Jukebox gehört schon festen Tagesprogram.

Weiter so.

Da wir am Wochenende NRW-Tag in Hamm haben, wünsche ich mit "Hamm sweet Hamm" von Der Obel und grüße alle Ehrenamtlichen Helfer, die mit dazu beitragen, dass es eine gelungene Veranstaltung wird und ganz besonders, grüße ich die Kameraden der Wache 14, der Feuerwehr Hamm.

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde editiert.

radio112

Stv. Gruppenführer

radio112

Geschrieben am 25.06.2009 18:39 Zitieren Beitrag melden

Danke an alle !!!!
Habt Ihr noch Wünsche für MORGEN !?!?

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 25.06.2009 18:47 Zitieren Beitrag melden

Morgen Abend bin ich nicht da. Wie wäre es mit Sportfreunde Stiller mit Alles Roger oder Ich Roque.

Achja hast E-mail^^

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.06.2009 18:55 Zitieren Beitrag melden

Hi!
Habe die Sendung echt klasse gefunden!

Für morgen hätte ich dann "The White Stripes - Seven Nation Army"

Hätte noch ne Frage, von wem ist der Remix von Status Quo was du heute gespielt hast, bzw. wie heißt das?

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 25.06.2009 18:58 Zitieren Beitrag melden

War wirklich gute Sendung....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.06.2009 20:37 Zitieren Beitrag melden

jo für morgen wasser marsch von bernd walter !!!!! und grüße somit meinen kollegen chris der 20. jahre jung geworden ist !!! also : alles alles gute zum geburtsatg chris und fahr immer schön weiter so gut unser TLF und LF du maschienist !!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.06.2009 21:19 Zitieren Beitrag melden

ja für morgen vielleicht von wolfsheim kein zurück

und grüße die hiorgs aus der stadt undem landkreis schweinfurt

skywalker96

Gruppenführer

skywalker96

Geschrieben am 25.06.2009 22:11 Zitieren Beitrag melden

jo allso für morgen hätte ich gern Louis Garcia - Ibiza 2008 weil das lied laune macht und ich morgen mit stephan party mache und grüße meine FFW Melchendorf und die LG Rohda(Rohda is meine Heimatort)

dave118

Zugführer

dave118

Geschrieben am 25.06.2009 23:34 Zitieren Beitrag melden

Hallo Oli
VIelen Dank für das Spielen meiner Wünsche.
Das Lied gefällt^^. Auch als Remix;)

Viel Glück noch mit dem Radio112:)

Dieser Beitrag wurde editiert.

radio112

Stv. Gruppenführer

radio112

Geschrieben am 26.06.2009 08:22 Zitieren Beitrag melden

Aus aktuellem Anlass werden wir heute Abend mit einen Michael Jackson Song als Special Remix beginnen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.06.2009 10:32 Zitieren Beitrag melden

gute idee olli trauern hier auf der wache um ihn !!!!!! wir haben alle gedacht das er mal 70 wird und noch älter aber jetzt wie sollen wir sagen wusch ist er weg wir haben es gestern auf einsatzfahrt im LF erfahren und wir können nur eins sagen: MICHAEL REST IN PEACE WE MISSING YOU 4 EVER !!!!!!!!!!! und wünschen uns black or withe MICHAEL wir nehmen abschied von dir du warst eine ... LEGENDE !!!

radio112

Stv. Gruppenführer

radio112

Geschrieben am 26.06.2009 15:47 Zitieren Beitrag melden

machen wir....

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 73 74 75 > »