FF der Großgemeinde Schiffweiler

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Saarland » FF der Großgemeinde Schiffweiler
Benutzer Beitrag

Niko

Zugführer

Niko

Geschrieben am 29.01.2009 19:39 Zitieren Beitrag melden

FF der Großgemeinde Schiffweiler

Wer ist alles in einer Freiwilligen Feuerwehr der Großgemeinde
Schiffweiler und ist bei Feuerwache.net angemeldet???

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.01.2009 19:45 Zitieren Beitrag melden

selber thread wie eben warum ??

Faxse

Stv. Kreisbrandmeister

Faxse

Geschrieben am 29.01.2009 20:18 Zitieren Beitrag melden

Solche Themen gehören ihr nicht hin sondern in den dafür vorgesehnen Thread des Bundeslandes oder in den off topic Bereich.

Carsten

Moderator

Stv. Wehrführer

Carsten

Geschrieben am 29.01.2009 20:53 Zitieren Beitrag melden

Ich hab das erste Thema (welches ich schon verschoben hatte) gelöscht und schiebe dieses jetzt auch ins Saarland.
@Niko: Nochmal so eins und Du bekommst ne Verwarnung wegen Spam im Forum. Bitte schau Dich doch erstmal in Ruhe um und schreib dann.

Dieses Thema ins Forum "Saarland verschoben"

schaefer78

Gruppenführer

schaefer78

Geschrieben am 29.01.2009 22:19 Zitieren Beitrag melden

@Carsten wenn er´s net besser weiß gibt´s da auch nix zu verwarnen :-D
immer geschmeidig bleiben und ausatmen net vergessen :-D

Dieser Beitrag wurde editiert.

Mueli

Zugführer

Mueli

Geschrieben am 05.03.2010 16:10 Zitieren Beitrag melden

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ >> Abraham Lincoln
Mehr fällt mir dazu net ein!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.