Wie wie ist die kameratschaft bei euch?

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Sachsen » Wie wie ist die kameratschaft bei euch?
Benutzer Beitrag

FMKevin

Feuerwehrmann

FMKevin

Geschrieben am 12.09.2009 17:38 Zitieren Beitrag melden

Wie wie ist die kameratschaft bei euch?

Die Kameratschaft ist das wichtigste das eine Wehr braucht und die einschetzung hilft dise zu verbessern!

 

FwAlex2811

Stv. Gruppenführer

FwAlex2811

Geschrieben am 15.09.2009 15:25 Zitieren Beitrag melden

in meiner freiwilligen feuerwehr halten alle kameraden zusammen (auch wen sie außerhalb der feuerwehr) nicht wirklich gute freunde sind und sich nur zoffen; zur not haben wir ja auch noch unsere ältesten abteilung (der älteste glaube 85 jahre alt), die gerne vor allem den jüngeren kameraden mit rat und tat zur seite stehen; unsere frauen gehören natürlich auch dazu, obwohl sie nich meh mit am aktiven dienst teilnehmen (hier sind auch 2 oder 3 frauen dabei, die bloß passives Mitglied sind --> vorallem für die JFW); den jungen nachwuchs der JFW wollen wir hier auch ni vergessen, denn die bekommen jegliche unterstützung, ob das nun die kameraden des aktiven dienstes, die frauen oder die ältesten abteilung ist); im übrigen besteht auch zur wehrleitung ein sehr guter draht (wollen aber nicht beschönigen, dass es junge kameraden gibt, die lieber ihren vater als wehrleiter sehen würde (= derzeit nur stellvertr. wehrleiter) --> haben ni den mut das offen zu äußern, sondern immer hinten rum

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.11.2009 16:18 Zitieren Beitrag melden

kommte nicht besser laufen auser die JFW wonnte mehr disziplin an den tag legen

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.