Script Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Script Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 90 91 92 > »
Benutzer Beitrag

powerpole

Stv. Zugführer

powerpole

Geschrieben am 17.11.2009 08:50 Zitieren Beitrag melden

also bei mir steht da zur zeit: Last update 10hours ago

und bei stand: 16.11.2009

das andere mit 29.7.09 is bestimmt als das das erste mal hochgeladen wurde

 

chrisantonia

Stv. Kreisbrandmeister

chrisantonia

Geschrieben am 24.11.2009 09:08 Zitieren Beitrag melden

Funktioniert durch das heutige UPDATE nicht mehr

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.11.2009 09:15 Zitieren Beitrag melden

Hi Schade, war sehr praktisch mit der AAO. Aber man kann das doch wieder scripten oder?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.11.2009 09:21 Zitieren Beitrag melden

moinsen

aufeinmal funktioniert das skript nicht mehr. bei einsatzart steht da jetzt nur "undef"
hat jemand ne lösung??

chrisantonia

Stv. Kreisbrandmeister

chrisantonia

Geschrieben am 24.11.2009 09:32 Zitieren Beitrag melden

ich vermute, obwohl das meine kenntnisse übersteigt, das das vieleicht an dem neuen symbol vor dem einsatz liegt

DJLonely

Feuerwehrmannanwärter

DJLonely

Geschrieben am 24.11.2009 10:09 Zitieren Beitrag melden

seit vorhin tut es bei mir auch nimmer

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.11.2009 10:11 Zitieren Beitrag melden

Jepps, das Problem liegt an dem neuen Symbol vor dem Einsatzstichwort. Hab mir ein Workaround gebastelt und nun funzt es wieder. Denke aber, dass hier in Kürze eine ordentliche Überarbeitung veröffentlicht wird.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.11.2009 10:28 Zitieren Beitrag melden

@ssambdar magst uns den Workaround zur Verfügung stellen?

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 24.11.2009 10:52 Zitieren Beitrag melden

Da jetzt auch der HTML tag des icons in dem H1 tag drin steht, muss man diese Angabe ignorieren und den String erst ab der Stelle des
Einsatzstichwortes auslesen, String Position 123

Art(Einsatzstichwort.substring(123, Einsatzstichwort.length));
z.B. ;)

das geht aber nur bei Einsätzen, die den gelben Blitz als icon haben,
anderes oder kein icon damit ändert sich wieder die Stelle im
String, wo das Einsatzstichwort steht.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.11.2009 11:05 Zitieren Beitrag melden

Aber auch das sollte sich in einem Script doch abfangen lassen oder?

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 24.11.2009 11:05 Zitieren Beitrag melden

Wo muss ich das im Script einfügen ??

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.11.2009 11:10 Zitieren Beitrag melden

@thafner Ersetze die Zeile

var Einsatzart = Art(Einsatzstichwort);

durch

var Einsatzart = Art(Einsatzstichwort.substring(123, Einsatzstichwort.length));

Damit kann man zumindest mit dem Script wieder alarmieren. Die bereits alarmierten Einsätze zeigen auch wieder undef an.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 24.11.2009 11:22 Zitieren Beitrag melden

Alle Einsätze ab vom gelben Blitz,
also rot, oder Glocke, oder Dreieck oder kein Icon erkennt man damit nicht,
mal sehen ob ich heute Abend mal Zeit hab da noch ne Abfrage reinzubasteln.

djdomi

Stv. Zugführer

Geschrieben am 24.11.2009 12:46 Zitieren Beitrag melden

update:

var Einsatzart = Art(Einsatzstichwort.substring(Einsatzstichwort.indexOf('>' )+14, Einsatzstichwort.length));

funkzt auch atm

Sawos

Zugführer

Geschrieben am 24.11.2009 12:47 Zitieren Beitrag melden

Hi Leuts, ich melde mich auch (endlich) mal zu Wort...

ich bin der ursprüngliche Entwickler des Scripts, Quelle:
http://userscripts.org/scripts/show/5000...

Ich hab heute erst den Thread entdeckt und auch Sebastians Posts gelesen. Den Hinweis auf die vorheriger/nächster Einsatz hab ich allerdings erst entdeckt, als ich das heutige Update fertig hatte (das die Grafiken vor der Einsatzart berücksichtigt). Diese Funktion wird im nächsten Update natürlich entfernt.

Zur Frage, welche FZ wohin alarmiert werden, kann man Romane schreiben. Die programmierte AAO entspricht meinen Erfahrungen in dem Spiel, sowie in der Realität. Dort schicken "wir" nun mal zu einem PA-Einsatz (Zimmer, Keller, ...) einen GWA, egal, ob das Spiel es auch für notwendig erachtet. Ein zweiter Grund war, dass ich die Liste der verschiedenen Einsätze einigermaßen kurz halten wollte (ist mir nicht überall gelungen, s. F2TLF, F2DL, ...) und gleichzeitig nicht alle meine FZ raushauen wollte, damit mir nicht bei vielen gleichzeitigen Einsätzen die FZ ausgehen oder die Anfahrtzeiten zu lang werden. Also war mein Hintergedanke "so viel wie nötig, so wenig wie möglich". Den GW-L2-Wasser schicke ich übrigens deshalb nicht mit, weil er mir ziemlich selten nachgefordert wurde, und ich nur 2 davon stationiert habe. Wenn ich diese beiden dann sinnlos (also nicht angefordert) schicke, fehlen sie mir nachher bei anderen Einsätzen, wo sie gebraucht werden.

Den Vorschlag mit der gelben Markierung versuche ich mal umzusetzen, vielleicht klappt das ja ;)

So, genug Text, weitere Infos auf Nachfrage, entweder hier oder per PM.

Gruß,
Sawos

chrisantonia

Stv. Kreisbrandmeister

chrisantonia

Geschrieben am 24.11.2009 12:49 Zitieren Beitrag melden

für alle die es selbst nicht eingefügt bekommen:

bis auf einen rein "kosmetischen fehler" :-D funktioniert diese version hier:

http://userscripts.org/scripts/show/5700...

bluebird145

Wehrführer

bluebird145

Geschrieben am 24.11.2009 13:12 Zitieren Beitrag melden

Welches der Scripte ist denn jetzt das bessere/fehlerfreie/richtige, wie auch immer?

http://userscripts.org/scripts/show/5000...
http://userscripts.org/scripts/show/5700...

Sawos

Zugführer

Geschrieben am 24.11.2009 13:35 Zitieren Beitrag melden

meins funktioniert bei mir:
http://userscripts.org/scripts/show/5000...

Update:
- vorheriger und nächster Einsatz entfernt
- Berücksichtigung der Grafiken
- Code etwas aufgeräumt

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 24.11.2009 13:46 Zitieren Beitrag melden

ich baue meins ein bisschen um, und es wird noch besser;)

DJLonely

Feuerwehrmannanwärter

DJLonely

Geschrieben am 24.11.2009 14:16 Zitieren Beitrag melden

finde das script von abensbergerger eigentlich besser

@Abensberger weist du schon wan deine version wieder geht?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 90 91 92 > »