FF Großneuhausen bei Sömmerda

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Thüringen » FF Großneuhausen bei Sömmerda
Benutzer Beitrag

Andy090506

Feuerwehrmannanwärter

Andy090506

Geschrieben am 22.12.2008 10:25 Zitieren Beitrag melden

FF Großneuhausen bei Sömmerda

unter www.ff-gnh.npage.de Schaut mal rein ist aber noch im entstehen

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 23.12.2008 22:36 Zitieren Beitrag melden

dann solltest du den Topic aber auch in LK Sümmerda ändern, sonst macht der Nächste einen eigenen Beitrag zu seiner FW auf.

Wack

Stv. Zugführer

Wack

Geschrieben am 24.12.2008 13:45 Zitieren Beitrag melden

Warum ich finde das nicht schlecht wenn man stolz auf die eigene Wehr ist und das auch zeigt!

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 25.12.2008 00:31 Zitieren Beitrag melden

Soll er ja auch, aber es wäre doch sinnvoller, die Unterforen nach LKs zu sortieren und nicht für jede Wehr ein eigenes, sonst haste bald 100 Threads mit je 1 Beitrag ^^

Wack

Stv. Zugführer

Wack

Geschrieben am 25.12.2008 16:49 Zitieren Beitrag melden

Mhm Vielleicht wäre es da angebracht den Landkreis auch zu unterteilen! So findet man die kammerraden der eigenen Wehr bissel schneller!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.