Anzahl der Werkstattbesuche

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Anzahl der Werkstattbesuche
Benutzer Beitrag

Fahrtec112

Feuerwehrmannanwärter

Fahrtec112

Geschrieben am 23.02.2014 09:51 Zitieren Beitrag melden

Anzahl der Werkstattbesuche

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen was ihr davon halten, wenn die Fahrzeuge in ihrer Detailansicht noch die Information hinzubekommen, wieviel Werkstattbesuche sich schon haben.

Das kann ein weiteres Hilfreiches Argument für die Fahrzeug neubeschaffung sein.

Wie denkt ihr darüber?

 

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 23.02.2014 12:46 Zitieren Beitrag melden

Die Zahl der Werkstattbesuche alleine sagt ziemlich wenig aus. es gibt Spieler, die schicken ihre Fahrzeuge bei 99 % Zustand in die Werkstatt und es gibt welche, die warten damit bis kurz vor 0 %. Damit das eine Aussagekraft hat, müsste man die bisher reparierten Prozent-Punkte aufaddieren.

So eine Information fände ich ganz nett, wenn auch nicht dringend notwendig.

Fahrtec112

Feuerwehrmannanwärter

Fahrtec112

Geschrieben am 25.02.2014 19:57 Zitieren Beitrag melden

Dazu würde ich zu jedem Fahrzeug die Werkstattbesuche dokumentieren, mit Credits für Reparatur und Anzahl.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.