Anzeige Personen im Fahrzeug

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Anzeige Personen im Fahrzeug
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.10.2008 18:36 Zitieren Beitrag melden

Anzeige Personen im Fahrzeug

Hallo!

Ich weiß nicht ob das schonmal vorgeschlagen wurde, hab ein bisschen geblättert aber nichts gefudnen.

Könnte man es einrichten, dass unter "Fahrzeuge" bei den Fahrzeugen die unterwegs sind auch angezeigt wird wie viele Personen sich an Bord befinden?
Ich finde es lästig immer bei jedem Einsatz einzeln nachschaun zu müssen wie die Fahrzeuge besetzt sind. So ließe sich leichter bei Bedarf noch nach alarmieren.

Gruß Gomorrha

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.10.2008 18:46 Zitieren Beitrag melden

Finde ich eine sehr gute Idee.
Das selbe Problem habe ich auch des Öfteren :(

Mairaki

Gruppenführer

Mairaki

Geschrieben am 07.10.2008 19:02 Zitieren Beitrag melden

Dem kann man sich gerne anschließen. :-)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.