Anzeige zum Überblick

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Anzeige zum Überblick
Benutzer Beitrag

FiremanPS

Stv. Zugführer

Geschrieben am 02.08.2011 22:04 Zitieren Beitrag melden

Anzeige zum Überblick

Neue Idee.: Ich würde es für wünschenswert halten, wenn man zusätlich eine kleine Übersicht für die Autos hat, die bei Einsätzen des Verbandes mitwirken. So hat man einen Überblick wo man sich " neben Geld verdient" oder ähnliche Argumente!
Was haltet ihr davon?

 

jfwl

Feuerwehrmannanwärter

jfwl

Geschrieben am 02.08.2011 22:12 Zitieren Beitrag melden

es würde das ganze vereinfachen, würde jedoch für mich ein wenig den reiz verlieren

bin noch nicht soganz davon überzogen

(ausserdem finde ich, dass es ins Vorschlagthema gehört und ncht in ein "Spetzialabteil der vorschläge

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.08.2011 22:37 Zitieren Beitrag melden

Mir würde reichen, wenn die Verbandseinsätze in der Einsatzübersicht gekennzeichnet wären, in denen ich Fahrzeuge entsendet habe.

Wenn mehrere Verbandseinsätze gleichzeitig eingestellt werden, wird das schnell unübersichtlich.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.08.2011 00:57 Zitieren Beitrag melden

Mansch ich gebe dir Recht, zumindest teilweise... :)

Wenn du den entsprechenden VB-Einsatz per Mausklick in einem neuen Tab öffnest, hast du ja einen gewissen Überblick. Und wenn, kann man ihn ja auch wieder schließen, wenn alle notwendigen Fahrzeuge zu diesem Einsatz unterwegs sind.. Das funzt recht gut, sofern die Zahl der VB-Einsätze eine gewisse Zahl nicht überschreitet, soviel ist mir auch klar... aber es wäre eine Lösungsmöglichkeit..
Andererseits... es ist ja auch ein bissl "wie im richtigen Leben"... die Fahrzeuge, die du in einem VB-Einsatz schickst, sind halt einfach für ne Zeitlang weg...
Andererseits:
der von dir gemachte Vorschlag, mit der Kennzeichnung von Fahrzeugen die zu einem VB-Einsatz unterwegs sind... diese Idee schreit doch geradezu für eine Umsetzung als reines PA-Feature !
Es hat keinen direkten eigentlichen Spielvorteil, aber es erleichtert die Bedienung ungemein, erhöht die Übersicht im Spiel und ist irgendwie trotzdem sinnvoll... Und eine Neuerung "nur für PA-Spieler" wäre doch auch mal was richtig neues oder?

flo123rian

Wehrführer

flo123rian

Geschrieben am 15.08.2011 21:01 Zitieren Beitrag melden

Mir würde reichen, wenn die Verbandseinsätze in der Einsatzübersicht gekennzeichnet wären, in denen ich Fahrzeuge entsendet habe.

Wenn mehrere Verbandseinsätze gleichzeitig eingestellt werden, wird das schnell unübersichtlich.



Bin nich dafür es kann sehr schnell unübersichtlich werden und so hat mann wenigstens den überblick ohne auf jeden einsatz zu klicken

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.