Besondere Geschenke zu Festen.

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Besondere Geschenke zu Festen.
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.11.2011 22:27 Zitieren Beitrag melden

@pheind......nichtjeder hat schon Erweiterung...Es gibt AUCH ANFÄNGER

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.11.2011 22:30 Zitieren Beitrag melden

@pheind......nichtjeder hat schon Erweiterung...Es gibt AUCH ANFÄNGER


Aha
Also gibt es nur was für die Anfänger?
[Mit dem Fuß stampf] :D
Wie ungerecht....mir hat damals auch keiner geholfen, als ich die Rabatte gebraucht hätte!

Nee immer noch nicht dafür :)

Edit:
Ich versteh Deinen Wunsch...ABER...es geht auch ohne Hilfe ohne Probleme vorwärts! Ab der 10ten Wache geht alles so schell, das man gar nicht mehr weiß was man als nächstes bauen soll ( leicht übertrieben :) aber wirst schon sehen wenn Du dort bist )

Edit II:
Beispiel:
http://www.feuerwache.net/profil/Gressi

Auf Gressis Profil ist Seine neue Karriere nachzulesen. Er ist natürlich mit Erfahrung "neu"durchgestartet und hatte die Zeit für Feuerwache, aber man sieht was möglich ist.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.11.2011 22:42 Zitieren Beitrag melden

Nachdem ich vor kurzem Neu angefangen habe, stelle ich für mich selber fest : Das Spiel ist weder am Anfang zäh, und ich brauche auch keine Ewigkeit um voran zu kommen.
Einfach mal die Tipps und Hinweise im Forum usw. Beachten und schon läufts eigentlich ganz easy :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »