Direktes weiterschalten in der App!

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Direktes weiterschalten in der App!
Benutzer Beitrag

Conny1108

Zugführer

Conny1108

Geschrieben am 12.08.2012 23:58 Zitieren Beitrag melden

Dirktes weiter Schalten in der App!

Wäre es möglich, das man in der iPhone App für diese Spiel, bei den Einsätzen direkt von einem Einsatz zum nächste Einsatz springen kann? Wie als wenn ich am PC spiele. Weil ich finde es auf die Dauer etwas nervig das man in den Einsatz rein muss und wenn man Dan zum nâchsten will. Erst wieder da raus muss um zum nâchsten Einsatz zu gelangen. Ich hoffe ihr versteh was ich meine ;)

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.08.2012 01:28 Zitieren Beitrag melden

Klar, du hast es doch gut erklärt ;)

Ich finde den Vorschlag gut, allerdings sollten nur die PA nutzer dieses Future haben :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.08.2012 01:35 Zitieren Beitrag melden



.... allerdings sollten nur die PA nutzer dieses Future haben :)




Ausnahmsweise mal ein Nein von mir zu einem PA-Vorschlag. Ich spiele auch hin und wieder vom Smartphone aus und nutze da ausschlieslich die Web-Version, da mir die Mobile-Version aus dem o.g. Grund zu umständlich ist. In dem Fall wäre ich mal dafür eine Weiterschaltung für alle User zu integrieren. Was man sicher machen könnte:

Für alle User den "nächster Einsatz" Pfeil wie in der Web-Version ans das Ende der Fahrzeugliste setzen und für PA nutzer nach oben...falls das programmiertechnisch möglich ist

Conny1108

Zugführer

Conny1108

Geschrieben am 13.08.2012 05:19 Zitieren Beitrag melden

Bin ich froh, das ihr verstanden habt was ich meinte :)
Ich spiele eigentlich fast nur mit der app. Und manch mal komme ich da ziemlich durcheinander, immer rein, Dan raus und zum nächsten Einsatz. Da verliert man schnell den Überblick.
Ich fânde das auch gut wenn es wie am PC gemacht werden würde. vorrausgestzt es ist möglich :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.08.2012 15:15 Zitieren Beitrag melden

@ra2409
Das verstehe ich nicht. Wenn Sebastian tatsächlich einstellen würde, dass jeder dieses "Future" hätte, dann macht er keinen Umsatz mehr. Ich glaube, dann würde jeder nur noch mit der Mobilen / App spielen. Das wäre ein verlust auch für Sebastian. Vertsehst du was ich meine ?

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 13.08.2012 16:11 Zitieren Beitrag melden

@hummel09

jeder sollte dieses Feature haben, nicht nur PA - Spieler. Es sollte aber auch wie in der Web - Version sein:

ohne PA ---> unten
mit PA ---> unten und oben

Ich hoffe du hast jetzt verstanden, was ra2409 meinte.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.08.2012 17:53 Zitieren Beitrag melden

Achso. Jetzt habe ich es verstanden, danke DvD.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.06.2013 16:44 Zitieren Beitrag melden

Da hier ja nicht mehr geschrieben wird, will ich das mal wieder "hochholen", denn ich spiele unterwegs nur mit der mobilen Version. Da ich PA hab fänd ich den Vorschlag von "DervomDorf" sehr gut! Das wüde das spielen erleichtern.

anmich

Stv. Zugführer

anmich

Geschrieben am 23.12.2013 11:19 Zitieren Beitrag melden

Ich spiele auch oft mit der mobile version und gerade bei langsamen netz wie egde ist es ziemlich nervig immer wieder zu den einsätzen zurück zu müssen. Mir fehlt auch dass bei den einsätzen nur in der übersicht die restliche dauer steht und beim einsatz nur die ausbreitung. da muss ich dann auch wiedee hinundher wechseln. Und es währe toll wenn neben verband wie bei den nachrichten die anzahl an neuen verbandsnachrichten stehen würde so wie in der web version halt.

Pfeilei95

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 27.12.2013 09:45 Zitieren Beitrag melden

Gibt es eine App oder meint ihr die mobile Version?

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 27.12.2013 11:12 Zitieren Beitrag melden

Für iPhone gibt es eine App, für Android nicht.

https://itunes.apple.com/de/app/feuerwac...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.