Einsaetze, Fahrzeuge nach Anfahrtszeit s

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsaetze, Fahrzeuge nach Anfahrtszeit s
Benutzer Beitrag

marno

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 20.08.2008 00:00 Zitieren Beitrag melden

Einsaetze, Fahrzeuge nach Anfahrtszeit s

Ich faende es recht praktisch, wenn die zur Verfuegung stehenden Fahrzeuge nach Anfahrtszeit sortiert waeren...

 

marno

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 20.08.2008 06:57 Zitieren Beitrag melden

Die sind doch nach Wachen aufgeteilt, aber bei einem Einsatz sende ich ja sinnvollerweise die mit der kürzesten Anfahrtszeit ?!

Den Rest von Deinem Posting habe ich ehrlichgesagt nicht kapiert...

Donni

Stv. Gruppenführer

Donni

Geschrieben am 20.08.2008 13:16 Zitieren Beitrag melden

So wie ich es sehe ist es zuerst nach Fahrzeugart sortiert und dann nach der Wehr. Und das nach Wachen sotieren verstehe ich auch nicht ganze. Es steht doch bei jedem Fahrzeug bei von welchr Wache es ist, wieso da also noch ne extra sootierung? Aber egal, vielelicht könnte man es ja so machen das man sich selbst entscheiden kann wie es sotiert werden soll, also mehrere mögliche Sotierreihenfolgen.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.