Fahrt zur Werkstatt abbrechen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Fahrt zur Werkstatt abbrechen
Benutzer Beitrag

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 09.09.2010 14:16 Zitieren Beitrag melden

Fahrt zur Werkstatt abbrechen

mir ist gerade ein Missgeschick passiert. Ich wollte ein Fahrzeug zur Werkstatt schicken und habe dann nach unten gescrollt. Irgendwie wohl etwas zu hektisch, denn aus versehen bin ich auf den Radiobutton der weitest entfernten Werkstatt gekommen.

Jetzt fährt das Fahrzeug erstmal 3:42 zur Werkstatt und dann wieder 3:42 zurück.

Da wäre jetzt ein Button "Fahrt zur Werkstatt abbrechen" hilfreich.

Angehängte Dateien:
 

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 10.09.2010 17:44 Zitieren Beitrag melden

Eine möglichkeit die du hast wäre der Status 2, vielleicht funktioniert das.
Ansonsten wäre solch ein Knopf von Vorteil.

emergencyfan

Stv. Kreisbrandmeister

emergencyfan

Geschrieben am 05.01.2012 23:02 Zitieren Beitrag melden

*alten Thread ausgrab* Ich habe das auch öfters und wenn man einmal ein Fahrzeug in die Werkstatt geschickt hat gibt es auch kein Zurück mehr! So ein Button wäre toll.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.04.2012 17:01 Zitieren Beitrag melden

*noch mal ausgrab*


ist mir auch grade passiert! nu ist der rtw erstmal lange ausser gefecht ;)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.