Feuerwehr abmelden
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 17.09.2008 18:41
Feuerwehr abmelden
Mir wäre es wichtig, eine Wache für einen beliebigen Zeitraum abzumelden, so dass dort keine Einsötze auflaufen. Die Fahrzeuge könnten "halb-"automatisch in andere Wachen verlagert und danach "automatisch" zurückverlagert werden. Wie wär's.
Gründe dafür gibt es doch genug: Trauerfeiern, eigene Feste, Sonderveranstaltungen der Stadt oder des Ortes u.v.m.
ALso: Abmeldung der gesamten Wehr für x-Stunden?
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Warl0ck
Feuerwehrmann
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Geschrieben am 19.09.2008 15:16
und was solls spieltechnisch bringen?
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Anderle
Gruppenführer
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Geschrieben am 04.01.2011 11:43
Naja, ich glaube das braucht man nicht unbedingt.
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 04.01.2011 11:54
nunja du kannst manuell alle deine fahrzeuge in die 6 befördern
<<Mir wäre es wichtig, eine Wache für einen beliebigen Zeitraum abzumelden>>
<<ALso: Abmeldung der gesamten Wehr für x-Stunden? <<
willst du nun nur eine wache oder deine ganze wehr abmelden?
warum sollen bei einer abmeldung keine einsätze mehr auftreten? brände und verkehrsunfälle warten doch nicht bis eine wehr wieder angemeldet ist. sie passieren völlig unabh. davon.
deine gründe bestehen hier in dem spiel (noch) nicht. von daher ist dieses feature so oder so in meinen augen sinnlos.
--->dagegen
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DarkPrince
Stv. Kreisbrandmeister
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Geschrieben am 04.01.2011 11:58
du kannst deine Fahrzeuge ausser Deinst stellen und fertig.
also dagegen, weil eigentlich schon vorhanden.
Und irgendwelche automatischen Verlagerungen sollten eh nicht sein.
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 04.01.2011 12:15
Soweit ich noch weiß, war das Feature des Ausserdienststellens zu den Zeitpunkt des erstellen dieses Threads noch nicht eingebaut!
Der Eröffnungspost ist über 2 Jahre alt und stammt vom 17.09.2008
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 04.01.2011 12:20
ohh glatt mal übersehen
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Commi
Feuerwehrmannanwärter
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Geschrieben am 04.01.2011 13:21
Ich hab den Sinn dieses Vorschlages schon damals nicht verstanden. Und ich verstehe ihn auch heute nicht.
Wozu eine oder mehrere Wachen "deaktivieren"? Wo ist da der Sinn? Um keine Einsätze zu erhalten? Oder um nicht spielen zu müssen?
Die Essenz dieses Spieles ist es doch, daß man hier mit den vorhandenen Wachen arbeitet, aufgelaufene Einsätze erledigt, seine Infrastruktur weiter ausbaut. Aber wie soll daß gehen, wenn alle Wachen abgeschaltet sind?
Also ich persönlich halte diesen Vorschlag für - gelinde gesagt - Blödsinn.
Somit dagegen.
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 04.01.2011 14:29
Mir geht es da so ähnlich wie Commi
Trotz mehrfachen lesens und auch verstehen wollen...mir ergibt sich einfach kein Sinn aus diesem Vorschlag
Wenn ich Wachen komplett auf Schule schicke, gehen die entsprechenden Fahrzeuge auf Status 6 und die Wache ist ausser Dienst
Es macht weder für "kleine" noch für "große" Spieler Sinn: die Kleinen stagnieren dadurch in ihrem Vorwärtsstreben, da Wachen und Fahrzeuge nicht besetzt sind, sie können somit keine Einsätze abarbeiten
Die Großen ( denk ich jedenfalls) brauchen das erst gar nicht, bei in der Regel mehr als 300 Fahrzeugen fallen die 5 einer Wache nicht mal auf wenn die fehlen
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