Feuerwehrleute

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Feuerwehrleute
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.10.2009 14:45 Zitieren Beitrag melden

Feuerwehrleute

Hey meine idee ist, das wenn man mehr wachen hat, das die leute zu der wache die am nächsten ist hinfahren, damit so die ausrückzeit vermindert werden kann. weil sogesehen hat man in der stadt hier 1 große feuerwehr unterteilt in mehrere Stützpunkten. also können die leute zu der wache fahren wo sie am nächsten sind und wenn dort alle fahrzeuge raussind ( wenn alamiert) fahren sie die anderen wachen an und besetzen dort die fahrzeuge die auch alamiert wurden. spricht man hat eine große mannschaftsübersicht. dies soll nur beim einsatz fall sein. wenn man nun leute in einen ausflug schickt gehen natürlich die zum ausflug die zu dem stützpunkt zugehören.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.10.2009 14:47 Zitieren Beitrag melden

Und was sollo das bringen ??? ausser unnötigen Traffic

und wer besetzt die wachen die dann frei werden ??

Mensch im RL machen die das weil es Hilfsfristen gibt hier hate 48 Stunden um nen Einsatz abzuarbeiten !

Dieser Beitrag wurde editiert.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 18.10.2009 14:51 Zitieren Beitrag melden

Ja, nee, is klar ...
Und beim Unwetter fahren die dann eben erst mal ne Stunde zum nächsten freien Fahrzeug ....

Und im normalen Dienstbetrieb halte ich davon auch absolut nichts. Es würde nichts bringen, denn dann sind die erst recht lange unterwegs. Und wenn mein Fahrzeug wieder da ist, hab ich keine Leute mehr, weil die alle irgendwo in der Weltgeschichte rumfahren und ein freies Fahrzeug suchen.

Und im RL macht Ihr es hoffentlich nicht auch so, oder ?

Bedenke auch, dass unsere Karte 100 x 100 km groß ist. Ins RL übertragen hieße das, dass ich im Extremfall meinetwegen von Kassel nach Hannover fahre, um dort ein Fahrzeug zu besetzen, weil die aus Kassel, Fulda und Braunschweig alle unterwegs sind ?!?

Sorry, DAGEGEN, weil sinnfrei. ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.10.2009 14:50 Zitieren Beitrag melden

nein das machen wir im real leben nicht. wenn man aber die geschichte gelesen hat zum spiel handelt es sich um 1 stadt nicht um mehrere.

MarcB

Stv. Gruppenführer

MarcB

Geschrieben am 19.10.2009 14:53 Zitieren Beitrag melden

werbe die Wache einfach

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 19.10.2009 14:56 Zitieren Beitrag melden

Infernoboy, trotzdem bleiben es 10.000 km² ...

boday

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 19.10.2009 15:02 Zitieren Beitrag melden

und außerdem, mal eine frage schleppen die fwler ihre bekleidung überall hin mit? also wen sie z.b. einkaufen gehen und da mit der u bahn hinfahren haben die dan ihre sache in ner tasche dabei? also merkst du es ist schwachsinig. und so mit könnte man es rein theo. schließen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.10.2009 17:05 Zitieren Beitrag melden

ja langsam merk ich es, aber in echt kann man mehrere uniformen haben und in mehreren wachen haben. andere von der feuerwehr haben sich privat noch eine uniform gekauft und haben diese immer im auto.

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 19.10.2009 18:45 Zitieren Beitrag melden

Zum Spiel:

Jede Wache hat seine Personal - wer davon wie schnell zur Wache kommt und ob überhaupt, hängt hauptsächlich von der Motivation des einzelnen (und von der Serverauslastung) ab

Programmiertechnisch denke ich kaum und wenn nur mit viel Serverleistung machbar und auch realitätsfern da nicht jeder mehreren Wachen/Feuerwehren angehört

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.10.2009 15:14 Zitieren Beitrag melden

es wäre nicht schlecht
wenn man auf wache geht und dann auf Feuerwehrleute
das hinter denn steht wer auf einsatz ist und wer nicht

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.