Öffentlichkeitsarbeiten und anderes

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Öffentlichkeitsarbeiten und anderes
Benutzer Beitrag

Erik

Feuerwehrmann

Geschrieben am 30.09.2008 12:44 Zitieren Beitrag melden

Öffentlichkeitsarbeiten und anderes

MAn sollte Öffentlichkeitsarbeiten machen können um ein wenig das Budget auf zu peppen!

 

Charliexyx

Stv. Wehrführer

Charliexyx

Geschrieben am 30.09.2008 13:00 Zitieren Beitrag melden

ich sage dir, wenn du mal diene 50 Wachen hast, dann brauchst du dein Budget nicht mehr auzupeppen, ich baue am Tag 3 Wachen
ich hab so schon genug Geld
hehe

muehle04

Zugführer

Geschrieben am 30.09.2008 13:15 Zitieren Beitrag melden

vielleicht könnte man durch die öffentlichkeitsarbeit nicht nur gld bekommen, sondern dann auch noch neue feuerwehrleute wenn man noch platz in der wache hat. finde die idee ganz gut. so könnte man auch zu anfang des spiels etwas leichter den einstieg schaffen ^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.09.2008 13:18 Zitieren Beitrag melden

ist bereits umgesetzt, du kannst werbeaktionen straten um neue Feuerwehrleute für eine bestimmte wache zu bekommen --> News

Erik

Feuerwehrmann

Geschrieben am 30.09.2008 13:19 Zitieren Beitrag melden

Werbeaktionen kosten allerdings Geld... bei Öffentlichkeitsarbeiten zahlst du zware auch Geld aber du bekommst meistens mehr als du ausgibst...

muehle04

Zugführer

Geschrieben am 30.09.2008 14:40 Zitieren Beitrag melden

genau, und wenn man dabei glück hat, bekommt man evtl noch neue FM dazu, so meinte ich das

Erik

Feuerwehrmann

Geschrieben am 30.09.2008 20:52 Zitieren Beitrag melden

Ja ich hab damit auch den Beitrag von Oliver gemeint

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.