Foren-Befehle zur Übersichtlichkeit

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Foren-Befehle zur Übersichtlichkeit
Benutzer Beitrag

Feuerwachegeisingen

Feuerwehrmannanwärter

Feuerwachegeisingen

Geschrieben am 30.08.2012 00:26 Zitieren Beitrag melden

Foren-Befehle zur Übersichtlichkeit

Hi Leute,
Ich wollte mal vorschlagen, dass man doch (falls es dass noch nicht gibt) So Befehle einfügen kann wie [tabmenu], [spoiler] und so sachen (siehe Emergency-Forum).
Somit könnte man in grösseren Posts, zum Beispiel in den Funkspielen, eine übersichtlichkeit reinbringen.

MfG Kevin

 

Montague

Feuerwehrmannanwärter

Montague

Geschrieben am 30.08.2012 09:32 Zitieren Beitrag melden

Ich halte das hier ehrlich gesagt für überflüssig. Spoiler würde eher Sinn machen, würden hier internationale TV-Serien besprochen, der tabmenu-befehl ist vermutlich relativ aufwändig und für den daraus resultierenden Nutzen nicht wirklich vertretbar - da hier auch augenscheinlich keine allzu häufige Forensoftware (vermutlich sogar selbstprogrammiert) verwendet wird dürfte es auch keine Code-Snippets dafür geben. Sollte es die doch geben, ist nur weiterhin der Nutzen fraglich : Wie viele Nutzer würden denn davon profitieren? Fünf? Sechs?

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 30.08.2012 11:09 Zitieren Beitrag melden

@Feuerwachegeisingen dir ist schon klar das das ein Sperates Forum ist das auf einer Festen Forensoftwear (oder wie auch immer das heißt) aufgebaut ist. Ich finde es unnötig man braucht es nicht im normalen Forenbereich von daher dagegen.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.