Für Anfänger

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Für Anfänger
Benutzer Beitrag

Dicka

Gruppenführer

Dicka

Geschrieben am 31.10.2008 17:34 Zitieren Beitrag melden

Für Anfänger

Ich sag mal am Anfang ist es schwer auf Credits zu kommen man müsste ne Fw-Bank haben wo man sich Credits Pumpen kann und sie dann abstottert das man nich immer auf einer Stelle steht sonst ist das Spiel klasse vllt sollten mehr fahrzeuge zum Kauf bereit stehen so wie TLF HLF LF 20/16 oder nen Mtw gruß Dicka

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.10.2008 17:48 Zitieren Beitrag melden

Das Thema Fahrzeuge ist soweit ich weiss bereits von Sebastian in Angriff genommen.

redgoblin

Stv. Gruppenführer

redgoblin

Geschrieben am 31.10.2008 17:49 Zitieren Beitrag melden

Hallo...

Also nach ca. 3 Tagen Dicka siehst du bei dem Spiel schon sehr viel, auch ohne Pumpen. Ich spiele seit einer Woche und habe nun schon drei vollausgebaute Feuerwachen.


Zum Thema Fahrzeuge gibt es x-tausend Threads..

Dicka

Gruppenführer

Dicka

Geschrieben am 31.10.2008 18:18 Zitieren Beitrag melden

na das mit denn Fahrzeugen wa nur meine Meinung und ich wollte das nur ansprechen weil 10000Tausend fahrzeugsorten gibt aber das ist egal das mit denn credits ist wichtig ich werde Spielen nur andere Spieler die nich so verbissen bei der Feuerwehr sind wird es stören weil sie keinen sinn drinn sehen glaubt mir ich hab schon andere Games gespielt! Kameradschaftlichen Gruß OFM Dicka

Erdbeerbaum

Gruppenführer

Erdbeerbaum

Geschrieben am 31.10.2008 19:29 Zitieren Beitrag melden

Ich bin nicht bei der Feuerwehr und empfinde es schon als sehr, sehr leicht in diesem Spiel voran zu kommen. Auch wenn ich mich wiederhole: Es müsste eher weniger als mehr Credits geben. Ist doch langweilig wenn man jedes Ziel das man sich setzt (üblicherweise ist das: neue, vollausgebaute Wache) innerhalb kürzester Zeit erreicht. Bei anderen Spielen braucht man schonmal Wochen um solche Fortschritte zu machen (was hier für eine weitere Wache natürlich auch zu viel wäre ^^)
Zudem kommt es ganz darauf an wie du spielst. Bist du viel online kannst du mehr Credits verdienen, weil mehr Einsätze reinkommen. Schaust du einmal am Tag für 5 Minuten vorbei kommen entsprechend weniger Einsätze rein und man braucht länger.

Bezüglich Fahrzeuge einfach mal hier rein schauen:
http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...
http://wiki.feuerwache.net/wiki/Vorschl%...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.