Hilfe bei der Personalverwaltung

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Hilfe bei der Personalverwaltung
Benutzer Beitrag

bswbrisko

Stv. Landesbrandmeister

bswbrisko

Geschrieben am 25.08.2009 22:15 Zitieren Beitrag melden

Hilfe bei der Personalverwaltung

Bei den ganzen Aktivitäten, die man mit den Wachen und deren Mannschaften so machen kann, wär es hilfreich, wenn bei der Übersicht der Wachen nicht nur der Ausflug mit seiner Dauer angezeigt wird, sondern eine ähnliche Info angezeigt wird, wenn man Bewerbungsphasen oder die Branschutzerziehung zu laufen hat. Z.B. Bewerungsphase bis: XX.XX.XX YY:YY Uhr oder Brandschutzerziehung bis: XX.XX.XX YY:YY Uhr.
Bei 50 Wachen und verschiedenen Aktivitäten mit unterschiedlichen Laufzeiten vermeidet man das umständliche "Durchklicken" aller Wachen und hat alles im Überblick.
Ich Tippe mal, Sebastian würde das bestimmt hinbekommen.

 

SuperFeuerwehrmann

Wehrführer

SuperFeuerwehrmann

Geschrieben am 25.08.2009 22:19 Zitieren Beitrag melden

Ich kenne viele Spieler die sich eine Externe Datei angelegt haben und sich dort alles Vermerken.

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 25.08.2009 22:20 Zitieren Beitrag melden

Das ist in einem Premim-Account mit drin.

Also Premium zulegen und schon hast Du diese zusätzliche Ansicht.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 26.08.2009 00:36 Zitieren Beitrag melden

Trotzdem geht nichts über meine "Geheimwaffe":
Eine ganz auf meine Bedürfnisse zugeschnittene und selbst erstellte externe Datei ...

Da habe ich dann zusätzlich auch noch Lehrgangsdauern, Fahrzeugaufstellungen und eine Planungskarte mit drin.
Alles übersichtlich sortiert in einer 5-seitigen Word-Datei, wo ich die nächsten Aktionen dann auch noch farbig unterlegen kann.

So etwas lässt sich hier gar nicht darstellen, da es viel zu viel Traffic verursachen würde.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.