Hilfe bei der Personalverwaltung
Feuerwache.net Forum
»
Support Foren »
Vorschläge » Hilfe bei der Personalverwaltung
Benutzer |
Beitrag |
bswbrisko
Stv. Landesbrandmeister
|
Geschrieben am 25.08.2009 22:15
Hilfe bei der Personalverwaltung
Bei den ganzen Aktivitäten, die man mit den Wachen und deren Mannschaften so machen kann, wär es hilfreich, wenn bei der Übersicht der Wachen nicht nur der Ausflug mit seiner Dauer angezeigt wird, sondern eine ähnliche Info angezeigt wird, wenn man Bewerbungsphasen oder die Branschutzerziehung zu laufen hat. Z.B. Bewerungsphase bis: XX.XX.XX YY:YY Uhr oder Brandschutzerziehung bis: XX.XX.XX YY:YY Uhr.
Bei 50 Wachen und verschiedenen Aktivitäten mit unterschiedlichen Laufzeiten vermeidet man das umständliche "Durchklicken" aller Wachen und hat alles im Überblick.
Ich Tippe mal, Sebastian würde das bestimmt hinbekommen.
|
|
|
SuperFeuerwehrmann
Wehrführer
|
Geschrieben am 25.08.2009 22:19
Ich kenne viele Spieler die sich eine Externe Datei angelegt haben und sich dort alles Vermerken.
|
Kralle1966
Stv. Kreisbrandmeister
|
Geschrieben am 25.08.2009 22:20
Das ist in einem Premim-Account mit drin.
Also Premium zulegen und schon hast Du diese zusätzliche Ansicht.
|
Andy09
Kreisbrandmeister
|
Geschrieben am 26.08.2009 00:36
Trotzdem geht nichts über meine "Geheimwaffe":
Eine ganz auf meine Bedürfnisse zugeschnittene und selbst erstellte externe Datei ...
Da habe ich dann zusätzlich auch noch Lehrgangsdauern, Fahrzeugaufstellungen und eine Planungskarte mit drin.
Alles übersichtlich sortiert in einer 5-seitigen Word-Datei, wo ich die nächsten Aktionen dann auch noch farbig unterlegen kann.
So etwas lässt sich hier gar nicht darstellen, da es viel zu viel Traffic verursachen würde.
|