hintergrund im chatroom

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » hintergrund im chatroom
Benutzer Beitrag

Unimog74

Feuerwehrmann

Unimog74

Geschrieben am 13.07.2012 18:25 Zitieren Beitrag melden

hintergrund im chatroom

wäre es vielleicht möglich im chatroom auch einen feuerwehr hintergrund zu machen? ich würde mich sehr darüber freuen unimog 74

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.07.2012 18:28 Zitieren Beitrag melden

Das wird leider nicht möglich sein, da der Chat nur dazugekauft ist!

Unimog74

Feuerwehrmann

Unimog74

Geschrieben am 13.07.2012 18:52 Zitieren Beitrag melden

schade

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.07.2012 08:27 Zitieren Beitrag melden

Und wenn man beim Verkäufer mal nachfragt? Vielleicht ist es doch möglich.

MkG Polle.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.07.2012 10:11 Zitieren Beitrag melden

Ich denke nicht, weil sowas für die keinen Sinn macht.
Als Beispiel: Geh zur Microsoft und sag denen sie sollen auf Mac umstellen!

Unimog74

Feuerwehrmann

Unimog74

Geschrieben am 28.07.2012 20:35 Zitieren Beitrag melden

hallo noch mal ich hab eine andere idee um das hintergrundbild zu einem feuerwehr bild zu machenda ich gehört hab wie teuer ein eigennis hintergrundbild ist : geringe mehrkosten für einen premium account oder die eh schon viel vorhandene werbung einen mm. größer

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.07.2012 20:55 Zitieren Beitrag melden

hallo noch mal ich hab eine andere idee um das hintergrundbild zu einem feuerwehr bild zu machenda ich gehört hab wie teuer ein eigennis hintergrundbild ist : geringe mehrkosten für einen premium account oder die eh schon viel vorhandene werbung einen mm. größer


Da hätte ich dann gleich mal einpaar fragen dazu:

Wen die Premiumaccountbesitzer für ihren PA wegen dieser Sache mehr bezahlen sollen, was ist dann mit den Nichtpremiumaccountbesitzern?

Dürfen diese dann nicht mehr in den Chat, da sie ja auch nichts zum Unterhalt oder den Veränderungen beitragen?

So wie Du es hier vorschlägst, dürften den Chat dann nur noch die Spieler die einen Premium-Account besitzen betreten, da diese den Chat dann auch unterstützend finanzieren!

Ich hätte da einen aus meiner Sicht besseren Vorschlag:
Jeder der den Chat benutzen möchte, überweist an Sebastian am Monatsanfang einen bestimmten Geldbetrag von sagen wir mal 2 oder 3 Euro um diesen benutzen zu dürfen!

Dies ist die Meinung des Spielers, nicht des Moderators!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.