Hotkey für alarmieren

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Hotkey für alarmieren
Benutzer Beitrag

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 06.10.2010 18:44 Zitieren Beitrag melden

Hotkey für alarmieren

Ich fände es gut, wenn es wie hier im Forum für das Speichern der Beiträge einen Hotkey fürs alarmieren gäbe, z.B. Alt + A
oder so. (Alt A geht natürlich nicht, da im Browser vorbelegt)

Gruss

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Fabi1996

Kreisbrandmeister

Fabi1996

Geschrieben am 12.03.2012 14:01 Zitieren Beitrag melden

So, da mir genau diese Funktion fehlt, möchte ich diesen Thread noch einmal aufgreifen.
Ich benutze ein Script und fände es sehr komfortabel, wenn man nur noch eine Taste drücken muss. Dies würde sich mittlerweile rentieren, da es ja nun die AAO für alle gibt.
Vielleicht sollte man es auch nur als Premium Funktion einbinden, da es das Spiel sehr erleichter (und das von einem ohne PA :))
Angenommen, man hat 50 Wachen und von der Relation her eher wenige FZ einer Sorte, z.B. GW-Öl. Dieser steht dann irgendwo in der Mitte der FZ Liste. Man scrollt also runter und wählt den GW-Öl aus. Nun muss man entweder ganz nach oben oder ganz nach unten scrollen, um zu alarmieren. Und das wird bei mehr als 100 FZ schwierig :)

Von daher suche auch ich solch eine Funktion :)

Gruß
Fabi

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.03.2012 14:11 Zitieren Beitrag melden

ich nutze ein script und muss sagen, dass alleine das script das spiel schon sehr erleichtert.

jetzt auch noch einen hotkey einführen fänd ich dann doch leicht übertrieben.

und zum thema scrollen: ganz rechts gibts nen balken, mit dem man ganz schnell vom oberen zum unteren teil einer seite kommt :-D

Fabi1996

Kreisbrandmeister

Fabi1996

Geschrieben am 12.03.2012 14:48 Zitieren Beitrag melden

Ich kann auch auf "Ende" drücken, dessen bin ich mir schon bewusst -.-'

Aber es ist halt leichter und nicht jeder nutzt ein Script bzw. kann es nutzen (ich denke da an unsere IE User und andere ;))


Und man kann es ja auch nur für PA machen...
Btw, ist es nicht theoretisch möhlich, so etwas in ein Script einzubauen?^^

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.