Sammelthread: Ausbreitungsvorschläge

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Sammelthread: Ausbreitungsvorschläge
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »
Benutzer Beitrag

Feuerfighter99

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 21.10.2009 21:50 Zitieren Beitrag melden

Idee zur ausbreitung

Idee zur ausbreitung

Hi
Ich hoffe ein tehma exestirt noch nicht hirmit ich finde es auch nicht also bitte nicht böse sein wenn es das gibt

Ich war heute auf Wiki und habe bei ausbreitungen gekuckt da war dann PKW brand und keine ausbreitungs stufe
wie wäre es das es sich zum Brand in KFZ werkstatt ausbreitet??

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.10.2009 21:56 Zitieren Beitrag melden

wie wärs hiermit??
ist ja letztendlich das oberthema

http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

DRKSANI8020

Wehrführer

DRKSANI8020

Geschrieben am 21.10.2009 21:57 Zitieren Beitrag melden

ich nehm mal an man sollte vill. ein sammelforum machen wo man sowas reinschreibt, die idee klingt schonmal logisch, ob es das schin gibt ka, warten wir mal auf weitere unterstützung durch die anderen kollegen!!!

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 21.10.2009 22:01 Zitieren Beitrag melden

evt sollte man den Titel dann in "Sammelthread Vorschläge zur Einsatzausbreitung" umbenennen.

DRKSANI8020

Wehrführer

DRKSANI8020

Geschrieben am 21.10.2009 22:17 Zitieren Beitrag melden

ja genau das mein ich

Feuerfighter99

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 21.10.2009 22:54 Zitieren Beitrag melden

wie kann amn den denn umbennenen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.10.2009 22:34 Zitieren Beitrag melden

vorschlag für die ausbreitung eines auffahrunfalls:

1. stufe: serienunfall
2. stufe: massenkarambolage

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.11.2009 07:33 Zitieren Beitrag melden

skeet77:

Für die Ausbreitung wäre es von Vorteil, bereits existierende EInsätze zu verwenden.
Welche es gibt, findest du hier: http://wiki.feuerwache.net/wiki/Eins%C3%...

RIC98

Gruppenführer

RIC98

Geschrieben am 06.11.2009 14:35 Zitieren Beitrag melden

Fettbrand in Pommesbude weitet sich zu Restaurantbrand aus

Grisu1996

Stv. Zugführer

Grisu1996

Geschrieben am 06.11.2009 14:57 Zitieren Beitrag melden

Soll ich jetzt mal den Sammelthread aufmachen?

RIC98

Gruppenführer

RIC98

Geschrieben am 06.11.2009 17:47 Zitieren Beitrag melden

feuer im laubhaufen breitet sich zu brennende bäume

Grisu1996

Stv. Zugführer

Grisu1996

Geschrieben am 06.11.2009 19:50 Zitieren Beitrag melden

Also: Soll das hier jetztn Disskussionsraum werden? Ich mach gleich einen richtigen reinen Sammelthread auf. Wer was dagegen hat bitte melden

Patafix112

Zugführer

Geschrieben am 06.11.2009 19:56 Zitieren Beitrag melden

ich hab was dagegen weil ein Thread reicht! wenn wir 3 sammelthredas von etwas haben bringt das nichts da findetz man noch wneiger wieder

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 06.11.2009 19:58 Zitieren Beitrag melden

@grisu1996:

Das ist doch schon ein "Sammelthread: Ausbreitungsvorschläge" und so stehts auch in der Überschrift.

Grisu1996

Stv. Zugführer

Grisu1996

Geschrieben am 06.11.2009 20:01 Zitieren Beitrag melden

Im Mom. wird hier ja nur drüber diskutiert aber nicht übers eigentliche Thema und er meinte er hätte einen Fehler gemacht o.ä und wollte den Thread nochmal aufmachen

Grisu1996

Stv. Zugführer

Grisu1996

Geschrieben am 06.11.2009 20:01 Zitieren Beitrag melden

evt sollte man den Titel dann in "Sammelthread Vorschläge zur Einsatzausbreitung" umbenennen.



Das meinte ich!

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 06.11.2009 20:05 Zitieren Beitrag melden

@Grisu1996

Der Thread wurde doch schon umbenannt von "Idee zur Ausbreitung" in "Sammelthread: Ausbreitungsvorschläge". Und im Wiki ist dieser Thread auch verlinkt. Siehe hier:

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Ausbreit...

DRKSANI8020

Wehrführer

DRKSANI8020

Geschrieben am 06.11.2009 20:46 Zitieren Beitrag melden

fände es gut wenn aus einem auffahrunfall oder einem VU eine massenkarambolage (z.B. auf der Autobahn) werden könnte

Patafix112

Zugführer

Geschrieben am 06.11.2009 21:45 Zitieren Beitrag melden

das ist aber kein vorhandener einsatz sondern ein neuer und das geht laut thema nicht

DRKSANI8020

Wehrführer

DRKSANI8020

Geschrieben am 06.11.2009 21:56 Zitieren Beitrag melden

geht nicht gint es nicht, praktika!!! Ich finde die asubreitungen müssen net unbedingt als normale einsätze vorhanden sein, weil es gibt ja das gleiche geld dafür

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »