Sammelthread: Ausbreitungsvorschläge

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Sammelthread: Ausbreitungsvorschläge
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2010 15:11 Zitieren Beitrag melden

Feuer auf Boot (Klein) > Feuer auf Boot (Mittel)

 

osborne

Stv. Zugführer

osborne

Geschrieben am 15.07.2011 14:55 Zitieren Beitrag melden

Brennende Bäume zum Waldbrand
Traktorbrand zum Feldbrand

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 20.10.2011 19:41 Zitieren Beitrag melden

Auffahrunfall zum Vehrkehrunfall

Brennder PKW ->Gragenbrand

Kellerbrand >Küchenbrand>Wohbblockbrand

Küchenbrand=Wohungsbrand>Wohblockbrand

Kleiner Waldbrand>Waldbrand

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.03.2012 08:50 Zitieren Beitrag melden

Aufgrund des erhöhten Einsatzvorkommens mit vielen Verletzten an der Bahnstrecke,wäre 1 - 5 Wachen die nur mir RTW´s besetzt werden kann nicht schlecht. Da die Anfahrtszeiten doch recht lange sind.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 06.03.2012 09:51 Zitieren Beitrag melden

Und was hat das mit diesem Thema zu tun ?


Aber wo wir gerade am Bahnhof sind:
Brand in Fahrkartenautomat => Feuer in Bahnhofshalle
Brennende Lokomotive => Feuer in Güter- bzw. Personenzug
Baum auf Schiene => Güterzug entgleist

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.03.2012 16:34 Zitieren Beitrag melden

Auffahrunfall zum Vehrkehrunfall

Brennder PKW ->Gragenbrand

Kellerbrand >Küchenbrand>Wohbblockbrand

Küchenbrand=Wohungsbrand>Wohblockbrand

Kleiner Waldbrand>Waldbrand


Kellerbrand zum Küchenbrand??

Der Küchenbrand ist dann aber eine Verkleinerung zum Kellerbrand und keine Ausbreitung.

Hallo1998

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 08.08.2013 17:57 Zitieren Beitrag melden

Ausbreitung: Brand im Baumarkt breitet sich aus auf Großfeuer in Lagerhalle


Baum auf Straße breitet sich aus auf Pkw Auffahrunfall (mit Verletzten)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.08.2013 17:57 Zitieren Beitrag melden

Ausbreitung: Brand im Baumarkt breitet sich aus auf Großfeuer in Lagerhalle
Brand in Baumarkt würde sich ehr zur GSL ausbreiten, wenn nicht sogar momentan noch als VGSL.
Baum auf Straße breitet sich aus auf Pkw Auffahrunfall (mit Verletzten)
das wäre gut.

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 09.08.2013 23:12 Zitieren Beitrag melden


Nabend zusammen:)

@Hallo1998

...so ein Quatsch, der Baumarkt ist eine Lagerhalle mit unterschiedlichen Ausmaßen aber immer sehr groß und ich finde, für dieses Spiel reicht es völlig aus, zumal in einem Baumarkt sehr viele unterschiedliche Stoffen in festen, flüssigen und Gasförmigen Aggregatzustand gelagert sind und nicht zu vergessen, die Menschen die dort arbeiten und /oder einkaufen.
Der Einsatz >Brand im Baumarkt< reicht völlig aus, da dieser auch verschieden schwer ist.

Einsatz >Baum auf Straße< gibt es schon lange und die Ausbreitung ist auch gegeben...nächste Stufe/Ausbreitung ist der VU...Verkehrsunfall.

Also alles da:)

Gruß
Roland



Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »