lehrgänge für das personal

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » lehrgänge für das personal
Benutzer Beitrag

ufo820

Gruppenführer

ufo820

Geschrieben am 06.09.2008 21:51 Zitieren Beitrag melden

lehrgänge für das personal

folgender vorschlag
um die erfahrung des personals zu steigern könnte mann doch sowas wie lergänge einrichten so eine art liste wo drinne steht
Truppmann
Truppführer
Atemschutz
Gefahrgutausbildung
Machienist
Sprechfunker
Melder
Gruppenführer
Zugführer
Sanietäter
u.s.w
Das wer doch mal eine idee oder nicht damit wertet mann sein personal auf und die Einsätze werden dadurch schneller natürlich würden die leute dann keine einsätze fahren können weil sie ja auf lehrganng sind und jede ausbildung würde denn auch was kosten um denn reiß zu erhöhen um so höher sie die ausbildung haben um so besser werden sie naja das ist mal eine meinung von mir ok sagt was dazu und wertet das aus letzt endlich hat sebastian das letzte wort.

mfg ufo820

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.09.2008 13:58 Zitieren Beitrag melden

finde die lehrgangs idee sehr gut allerdings würde ich da nen paar rauslassen
Truppmann
Truppführer
Atemschutz (könnte man rauslassen da basis TM TF)
Gefahrgutausbildung (raus da es noch keinen sinn macht)
Machienist
Sprechfunker (gehört wiederum zur basis)
Melder (finde ich uninteressant)
Gruppenführer
Zugführer
Sanietäter (raus da kein RD)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.09.2008 14:19 Zitieren Beitrag melden

Wegen den Lehrgängen, die Du zur Basis zählst, das ist in Deutschland nicht einheitlich geregelt. In manchen Bundesländer gehören dsie vielleicht dazu, aber nicht in allen!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.09.2008 17:30 Zitieren Beitrag melden

will ja auch nur ne vereinfachung der geschichte vorschlagen denn net jeder hier ist aktiv inner wehr !!!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.