Löschzeit in Bezug mit Cresits setzen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Löschzeit in Bezug mit Cresits setzen
Benutzer Beitrag

Charliexyx

Stv. Wehrführer

Charliexyx

Geschrieben am 09.10.2008 01:36 Zitieren Beitrag melden

Löschzeit in Bezug mit Cresits setzen

also, ich würde mir noch eine Sache wünschen, die ich persönlich sehr wichtig fände, dass je schneller ein Einsatz gelööscht wird, er umso mehr Kohle bringt, denn so kann man einfach den Computer erst mal eine Weile anlassen, und später arbeitet man einfach alle Einsätze ab, meine idee, jede Stunde nach eintrefen Der Einsatzmeldung, in der der brand noch nicht erledigt ist, wird die Ausbreitung des Brandes größer und bringt 500 weniger Credits z.B.

weiß nicht, was die anderen davon halten

auf jedenfall hat es dann einen höheren Reiz da immer am Ball zu bleiben

 

wolfi122

Gruppenführer

wolfi122

Geschrieben am 09.10.2008 01:56 Zitieren Beitrag melden

persönlich finde ich die idee nicht o gut, da ich ein spieler bin mit begrenzter zeit und es da mal passieren kann dass ein einsatz offen bleibt!.....nat. gebe ich zu für intensivere spieler wird es vielleicht interessanter, nur die zwischendurch spieler(so wie ich) bleiben dabei auf der strecke

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.