Markierung an Einsätzen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Markierung an Einsätzen
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.04.2009 19:05 Zitieren Beitrag melden

Markierung an Einsätzen

Mir ist da grade eine Idee gekommen. Ob die brauchbar ist, überlasse ich Euch. :D

Mir ist in den Sinn gekommen, Einsätze aus der eigenen Einsatzübersicht mit einer Markierung zu versehen. Und zwar eine Markierung an die Einsätze, bei denen vom Verband um Verstärkung gebeten wurde.

Ich erwarte von dieser Markierung eine Kenntlichmachung auf den "ersten Blick", bei welchen Einsätzen ich um Hilfe gerufen habe.

Zum zweiten kann man dann genau diese markierten Einsätze direkt anklicken, um zu überprüfen, ob die Hilfe unterwegs ist, oder ob man doch selber noch was hin schicken muss. So würde man sich lästiges durchklicken der Einsätze ersparen.

Soweit meine Idee.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.04.2009 19:08 Zitieren Beitrag melden

das ist etwas sehr sinnvolles :-) :-)
ich finde die idee klasse da man bei vielen einsätzen leicht den überblick verliert und wenn man dan überörtliche hilfe in anspruch nimmt kann man bei der übersicht gleich sehen bei welchen 3 Einsätzen des supermarktbrandes war (beispiel)
wie gesagt super idee
hoffentlich wird sie umgesetzt
würde alles ein bischen erleichtern

:-) :-) :-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.04.2009 19:15 Zitieren Beitrag melden

Prinzipiell finde ich die Idee gut, damit könnte man dann schnell Verstärkung wieder abbestellen, wenn man es selbst in den Griff bekommt.

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 19.04.2009 19:21 Zitieren Beitrag melden

Hört sich gut an.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.04.2009 21:32 Zitieren Beitrag melden

ich bin dafür !

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.04.2009 21:35 Zitieren Beitrag melden

Ich auch ist ne gut sache

Lucas112

Feuerwehrmannanwärter

Lucas112

Geschrieben am 19.04.2009 22:08 Zitieren Beitrag melden

sehr gut

derdreemer

Wehrführer

derdreemer

Geschrieben am 19.04.2009 22:34 Zitieren Beitrag melden

Gute Idee,
so kann man sehr schnell nachgucken ob der Einsatz von den Verbandskammeraden versorgt wird, oder ob man nachalarmieren muß.

MiSa

Zugführer

MiSa

Geschrieben am 19.05.2009 14:36 Zitieren Beitrag melden

Würde die Übersicht und damit die Zugriffszeit sicher verbessern. Gute Idee...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.05.2009 15:28 Zitieren Beitrag melden

ich finds net gut ! man wird ja wohl wissen wo man hilfe angefordert hat ! belastet nur unötig den server!

Lueddn

Stv. Wehrführer

Lueddn

Geschrieben am 19.05.2009 15:28 Zitieren Beitrag melden

Eine Kenntlichmachung im Creditlog in dem Zuge wäre auch nicht schlecht, so kann man besser sehen, wieviel Geld man für die überörtliche Hilfe bekommen hat.
Ansonsten stimme ich voll zu.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.05.2009 16:01 Zitieren Beitrag melden

@Paddy

Wieso belastet ein zusätzliches Icon den Server? Also das musste mir mal erklären.

jonasWagner

Stv. Gruppenführer

jonasWagner

Geschrieben am 19.05.2009 16:29 Zitieren Beitrag melden

ich finde die Idee auch gut

Raciel91

Feuerwehrmann

Geschrieben am 19.05.2009 18:57 Zitieren Beitrag melden

Super Idee...ich finde auch die Idee mit dem Creditlog super
wäre ne tolle Ergänzung

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 19.05.2009 19:01 Zitieren Beitrag melden

Zustimmung

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.05.2009 22:29 Zitieren Beitrag melden

Dafür

dave118

Zugführer

dave118

Geschrieben am 19.05.2009 22:46 Zitieren Beitrag melden

wenns nicht zu viel Arbeit für Sebastian gibt, immer gern:)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.