Nachfragen bei Coin-Aktion

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Nachfragen bei Coin-Aktion
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Helpme

Kreisbrandmeister

Helpme

Geschrieben am 12.09.2012 11:53 Zitieren Beitrag melden

und wieder 8 Coins für die Katz :(

 

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 18.09.2012 01:48 Zitieren Beitrag melden

Ich melde dann mal 20 Coins für einen ungewollt beendeten Lehrgang ... :(

Dabei wollte ich eigentlich übermorgen mein nächstes Übungsgelände mit den Coins bauen.
Nun dauert es leider doch noch 8 Tage ...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.09.2012 14:53 Zitieren Beitrag melden

Ich wollt heut ne Werbeaktion starten. Naja, geworben hab ich einen, allerdings für 8 Coins...

boni83

Stv. Zugführer

Geschrieben am 25.09.2012 21:29 Zitieren Beitrag melden

Ich melde mal 32 Coins für einen ungewollt fertiggestellten Einsatz per Mobile Version. Wohlgemerkt für einen!
Eigentlich sollte der Einsatz garnicht fertiggestellt werden, sondern ich wollte auf die Rückmeldungen, um zu schauen welches Fahrzeug nachgefordert wurde. Aber offenbar habe ich dabei den Link zum Fertigstellen erwischt und mangels schlechter Performance dann versucht, den Fehler mit einem Antippen der Rückmeldungen zu beheben. Da dann wohl mein Galaxy S2 und sein Touchpad ein wenig gesponnen haben oder meine Wurstfinger mir einen Streich gespielt haben, habe ich wohl ein zweites, drittes und viertes Mal fertigstellen angeklickt, statt die Rückmeldungen. Jedenfalls wurden mir für einen fertiggestellten Einsatz insgesamt 32 Coins (von 43 auf 11) abgezogen. Schon allein vor diesem Hintergrund würde ich den Wunsch, nach einer Sicherheitsabfrage also auch mittragen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.09.2012 21:32 Zitieren Beitrag melden

Da würde ich aber auf die restlichen Coin bestehen!
Für dieses Geld (die hier die Coins dastellen) hast du keine Leistung bekommen. Es war zwar dein "Verschulden" allerdings kannst du trotzdem auf deine Coins die du ja sicherlich bezahlt hast bestehen.

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 25.09.2012 22:23 Zitieren Beitrag melden

Sorry, Leute, ich finde den Wunsch nach einer Abfrage bei einer Aktion die Coins kostet, die ja ggf. auch gekauft wurden ja ok und befürworte es, aber langsam nervt es das hier jeder hier sagt, da und da habe ich mich verklickt und Coins verloren, ok, es nervt, wenn sowas passiert, aber sorry, dieses immer wieder melden, wenn einem dieses passiert ist, geht langsam ins Uppen des Threads, sorry, für den Vorschlag, aber dagegen, dass weiter gemacht wird hier habe ich Coins verloren... Sorry, ich weiss nicht wie viele sich Coins kaufen, ok, wenn ja ärgerlich, aber die jenigen die sie sich zusammensammeln, ohne dafür zu bezahlen, ja ärgerlich, aber einen wirklichen Verlust haben die nicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.09.2012 22:24 Zitieren Beitrag melden

Da würde ich aber auf die restlichen Coin bestehen!
Für dieses Geld (die hier die Coins dastellen) hast du keine Leistung bekommen. Es war zwar dein "Verschulden" allerdings kannst du trotzdem auf deine Coins die du ja sicherlich bezahlt hast bestehen.


Zu diesen Thema müßte man erst einmal wissen, ob es sich um gekaufte, oder die geschenkten Coins handelt!

Für die gekauften Coins kann man sicherlichlich eine Leistung erwarten!
Für die geschenkten sieht es meiner Ansicht nach anders aus.

Aber dieses hier auszudiskutieren, wäre zu weit vom eigentlichen Thema entfernt, da es hier in diesen Thread ja um die Sicherheitsabfrage geht.

boni83

Stv. Zugführer

Geschrieben am 26.09.2012 18:32 Zitieren Beitrag melden

Sorry Calli01, aber wir sind hier im Support-Bereich und mein Beitrag bezog sich direkt auf einen Fehler im Spiel - nämlich mit der Fertigstellung eines Einsatzes bzw. mehrfachen Anklickens dieses Buttons auch mehrfach die Coins abgezogen bekommen zu haben. Da es technisch relativ aufwändig wäre, eine entsprechende Sicherung der Coins einzubauen, wurde ich von einem der Mods auf diesen Thread verwiesen und eine Abfrage, vor dem Ausgeben von Coins, hätte diesem Fehler definitiv die Grundlage entzogen.

Keiner zwingt dich diese Threads zu lesen, also überlasse es bitte den Moderatoren des Forenbereichs, ob ein Thread eine Berechtigung hat oder nicht. Schließlich werden diese Threads auch explizit freigeschaltet und es kann nicht jeder nach Gutdünken irgendwas schreiben...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.09.2012 18:54 Zitieren Beitrag melden

@boni83:
Solche Threads können nicht nur wir Mods sondern auch die so genannten Tutoren freischalten und zu diesen gehört auch Calli01

@Calli01: Er wurde von einen Tutor auf diesen Thread aufmerksam gemacht!

Nun aber bitte wieder:

Back to Topic!

Alle Beiträge die nicht zum eigentlichenThema gehören, werden absofort gelöscht!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.09.2012 20:27 Zitieren Beitrag melden

Die bisher noch nicht vorgeschaltete Sicherheitsabfrage ist ökonomisch zwar verständlich aber durch die immer höhere Vielfalt der möglichen Geschehnisse – wie berichtet - teils sicherlich schon auf den Spielspaß durchschlagen kann, wäre ein Kompromiss im Sinne einer Sicherheitsabfrage zumindest bei der mobilen Version von Feuerwache doch wünschenswert.

Und dabei ohne auf das Thema gekaufte oder erspielte Coins einzugehen, denn in beiden Fällen ist es einfach nur ärgerlich, wenn die sinnfrei "vergeigt" werden.

Und bevor die Frage kommt: Nein mir es noch nicht passiert aber ich möchte den Grundvorschlag von Andy09 unterstützen und helfen einen guten Kompromiss zu finden.

Anmerkung:
Auch wenn es sehr ärgerlich ist, für einen Einsatz 4x mit Coins gezahlt zu haben für einen Fehler hätte auch ich es nicht gehalten und daher auf diesen Thread hier verwiesen, da die fehlende Abfrage kein Fehler sondern z.Z. noch fester Programmbestandteil ist.

axxl

Feuerwehrmannanwärter

axxl

Geschrieben am 24.01.2013 19:43 Zitieren Beitrag melden

Mir ist das jetzt schon 5 mal passiert mit dem Einsatz und gerade bei mir (in der aufbauphase) macht das eine Wache aus die ich hätte bauen können

fratetz

Feuerwehrmann

Geschrieben am 13.02.2013 18:44 Zitieren Beitrag melden

Ich wer auch dafür ich bin eig nur über handy on und die taste ist da wo man drücken muss um zur Fahrzeug aus wahl zu kommen.da hab ich fast alle coins schon reingesteckt ob wohl ich das nicht wollte

Dannmallos

Feuerwehrmannanwärter

Dannmallos

Geschrieben am 22.07.2013 19:15 Zitieren Beitrag melden

Hab ich in der mobilen version auch schon 3 mal gehabt. Toll ganze 24 coins futsch. Das ist ne halbe wache! Das kann einen echt aufregen...

Armin76

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 09.06.2015 19:09 Zitieren Beitrag melden

*push*
Wir ihr noch etwas gemacht ?

pheind

Gruppenführer

Geschrieben am 09.06.2015 20:43 Zitieren Beitrag melden

*push*
Wir ihr noch etwas gemacht ?


Ja ... Gelesen und geraten. ;)

Wenn der Betreiber des Spieles ein Interesse daran hätte, dieses Problem aus der Welt zu schaffen, hättest Du heute diese Frage nicht stellen brauchen. :)
Die Wahrscheinlichkeit, das sich das mit den Coins ändert, liegt also im unteren nullstelligen Prozentbereich.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.06.2015 21:35 Zitieren Beitrag melden

@Armin76 erklär doch mal genauer was Du damit sagen willst.

Momentan erkennt man noch keinen Sinn in Deinen Post, da diese Frage auch in den anderen Bereichen gestellt werden könnte.

Im Moment kommt es manchen eher so vor, als ob Du nur irgendwo was schreiben wolltest.

Erklär es doch hier bitte genauso, wie Du es in den abgelehnten Thread getan hast.

MfG
Hotte
(Moderator Feuerwache.net-Team)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Diamantenlady

Oberfeuerwehrmann

Diamantenlady

Geschrieben am 14.07.2015 23:18 Zitieren Beitrag melden

komisch, mir ist das noch nie passiert, wie nervös oder hektisch fingert Ihr an Eurer Maus rum?

nichts desto trotz, da einige/viele wohl diese Probleme haben,...

...unterstütze ich den Vorschlag nach einer Sicherheitsabfrage :)


taj, ich habe eine Maus an meinem Leptop und fingere werder hektisch noch nervös an meiner Maus rum :p, aber auch mir ist vor 5 tagen das "sinnloße Verschwenden" von 8 Credits für einen Einsatz passiert nachdem ich einen Einsatz mit dem Amtsleiter-Script alamiert habe.

Liegt es daran daß das Amtsleiter-Script immer einen Zucker nach dem alamieren macht !

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »