"Neu bei feuerwache.net" ersetzen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » "Neu bei feuerwache.net" ersetzen
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.12.2014 19:41 Zitieren Beitrag melden

"Neu bei feuerwache.net" ersetzen

Hallo zusammen,

mein Vorschlag mag zwar klein sein, ist dafür aber umso effizienter!

Was haltet ihr von dem Vorschlag, auf der Startseite den Bereich "Neu bei feuerwache.net" zu entfernen? Dort steht bereits seit knapp 5 Monaten "Stromausfall" - ich mag zwar noch nicht unter Alzheimer leiden, aber ich komme mir zumindest so vor, als hätte ich eine solche Demenz - Erkrankung.

Warum entfernt man dieses Panel nicht einfach? Ganz einfach: Das müsste ja auch wieder jemand programmieren ;-)

Zumindest wäre so eine schnellere Ladezeit gegeben und man könnte den Bereich für "Viel Spaß hier" nutzen.

Ich bin mal sehr gespannt auf Antworten. GG

Grüße,
Hummel

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.12.2014 20:05 Zitieren Beitrag melden

Finde ich sehr gut Hummel

Kurz dafür!

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 25.12.2014 23:58 Zitieren Beitrag melden

Oder man nennt es um in Aktuelles bei Feuerwache.net // Schade das keine Weihnachtsgrüße dieses Jahr kamen :( in den News sonst gäbt es ja was "Neues"

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2014 00:49 Zitieren Beitrag melden

Das finde ich auch ziemlich schade aber wenigstens gab es die Einsätze

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2014 14:25 Zitieren Beitrag melden

"Aktuelles bei feuerwache.net"???

Dann nenne mir doch mal eine Sache, die hier aktuell ist...

Dieser Vorschlag soll eigentlich klarmachen, dass es hier nichts Neues gibt - somit ein Panel mit "Neu bei feuerwache.net" unnötig ist.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2014 14:54 Zitieren Beitrag melden

Vielleicht sowas wie ''Herzlichen Willkommen im Spiel'' oder so was.

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 26.12.2014 23:47 Zitieren Beitrag melden


Sonst habt Ihr aber keine Probleme...oder?....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.12.2014 00:16 Zitieren Beitrag melden

Was meinst du damit Rolug?

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 27.12.2014 14:29 Zitieren Beitrag melden

Er meint das es durchaus wichtigere Dinge gibt und man sich mit Sinnvolleren Dingen befassen kann als mit einer Wortänderung. Bzw. einer Entfernung eines Wortes im Spie.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.12.2014 15:35 Zitieren Beitrag melden

Ja aber was wichtiges wird auch nicht gemacht. Seit Tgen gibt es diesen AB Fehler wo ich nichts verstehe. Es istt halt ein Fehler und Sebastian war in der Zeit nicht mal in. In seinem eigenen Spiel

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.