Nummerierung der Feuerwehrleute

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Nummerierung der Feuerwehrleute
Benutzer Beitrag

Feuerteufel

Stv. Wehrführer

Feuerteufel

Geschrieben am 07.10.2008 22:05 Zitieren Beitrag melden

Nummerierung der Feuerwehrleute

Hallo Sebastian,

ich würde es schon für übersichtlicher halten, wenn mein Personal auf den Wachen durchnummeriert wäre und ich nicht immer abzählen müsste. Ansonsten hast Du da einen netten Zeitfresser zusammengedengelt.

Gunz
Olaf

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.10.2008 01:05 Zitieren Beitrag melden

Was mußt du denn durchzählen?
Du siehst in Zahlen wieviel Leute auf welchem Fahrzeug sind, du siehst in Zahlen welche wache wieviel Leute hat.

Feuerteufel

Stv. Wehrführer

Feuerteufel

Geschrieben am 08.10.2008 11:10 Zitieren Beitrag melden

Oh shit,

wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ;-)
Nein, meinte eigentlich eine Aufzählung an der Namensliste.

Gruß

Olaf

djchrilli

Zugführer

djchrilli

Geschrieben am 08.10.2008 11:12 Zitieren Beitrag melden

Du kannst, wenn du auf Feuerwachen klickst, sehen wieviele leute du in den einzelnen wachen hast.

dj

Feuerteufel

Stv. Wehrführer

Feuerteufel

Geschrieben am 08.10.2008 11:25 Zitieren Beitrag melden

Danke,

habe ich nun dank Schmiddi auch gesehen, bin wohl etwas betriebsblind, habe es nämlich an der Namensliste vermisst...

djchrilli

Zugführer

djchrilli

Geschrieben am 08.10.2008 11:36 Zitieren Beitrag melden

Hmm dass habe ich glatt üverlese dass schmiddi es bereits geschrieben hat. naja bin irgendwie noch ncht ganz wach und muss gleich zur arbeit :(

Feuerteufel

Stv. Wehrführer

Feuerteufel

Geschrieben am 08.10.2008 11:41 Zitieren Beitrag melden

Na dann viel Spaß,

ich genieße derweil die Vorzüge eines Krankenscheins!

Gruß

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.10.2008 18:32 Zitieren Beitrag melden

Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Personalnummer ^^
Einziger Vorteil:
Realitätsnah. ^^

Ansonsten nicht wirklich brauchbar

Grüße
Tom

killaaah

Stv. Zugführer

Geschrieben am 08.10.2008 18:37 Zitieren Beitrag melden

Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Personalnummer ^^
Einziger Vorteil:
Realitätsnah. ^^

Ansonsten nicht wirklich brauchbar

Grüße
Tom

gibt es prinzipiell schon. nämlich die id der person.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.10.2008 18:38 Zitieren Beitrag melden

Sehen tu ich die aber doch nur wenn ich mit der Maus darüber fahre und unten in der Statuszeile die ID nachlese oder nicht ?
Eine weitere Spalte hierzu wäre dann doch praktischer!

Grüße
Tom

killaaah

Stv. Zugführer

Geschrieben am 08.10.2008 18:39 Zitieren Beitrag melden

aber auf der seite angezeigt bringt sie doch überhaupt nichts.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.10.2008 19:25 Zitieren Beitrag melden

Ich habe doch gesagt, das der einzige Vorteil die Realitätsnähe darstellt. :)

grüße
Tom

Feuerteufel

Stv. Wehrführer

Feuerteufel

Geschrieben am 09.10.2008 00:22 Zitieren Beitrag melden

Buah!

Ich meinte doch nur, dass da wo die Namen stehen auch durchnummeriert wird. Nun fangt nicht gleich an zu spinnen ...

btw.: battlestar is geile SciFi, schade, dass es von Season 4 nur die erste Hälfte gibt!

AGB93

Gruppenführer

AGB93

Geschrieben am 09.10.2008 00:27 Zitieren Beitrag melden

also ich finde die nummerierung nicht als nötig, weil ich immer weiß ob alle fahrzeuge voll sind oder nicht, und die feuerwehrleute selbst schau ich mir eigentlich auch nie an, außer ganz selten wegen den namen. ich glaube so ziemlich jeder spieler hat einen feuerwehrman der sebastian heißt, welche ein zufall^^

Matze21

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 10.10.2008 00:33 Zitieren Beitrag melden

ja hab ein sebastian aber der ist hier sehr schlecht im spiel^^

dafür kommt er zu jeden einsatz grins

mfg matze

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.