Optionen für Verbandsnachrichten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Optionen für Verbandsnachrichten
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 10.10.2011 21:59 Zitieren Beitrag melden

Also, ich weiß das wir unsere Verbandnachrichten sauber haben für Sachen die wichtig sind, allerdings finde ich den Vorschlag nicht schlecht und auch wenn die Zauberlehrlinge das jetzt nicht wirklich brauchen, spricht für mich nix dagegen. Ganz im Gegenteil, ich bin dafür :)


Edit:

Und ich muß jetzt mal sagen, ich finde es zur Zeit recht nervig, das einige Vorschläge solange von 2-3 Usern Diskutiert werden, bis keiner mehr Lust rein zu schauen, geschweige denn noch was dazu zu sagen. Jeder kann zwar seine Meinung sagen, aber es muß doch nicht alles kaput diskutiert werden ....

Meinung posten -> dafür / dagegen / enthalten / egal und ggf nochmal was ergänzen, aber dann sollte es doch reichen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.10.2011 22:05 Zitieren Beitrag melden

und wo bleibt da denn die Diskussion?

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 10.10.2011 22:06 Zitieren Beitrag melden

Ne gewisse diskussion ist doch okay, aber ich kann dir threads zeigen auch aktuelle, da wird alles kaput diskutiert ...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.10.2011 22:08 Zitieren Beitrag melden

danke, brauchste aber nicht da ich selber auch ab und an im Forum lese :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »