Rückgängigmachung der Ausschreibungen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Rückgängigmachung der Ausschreibungen
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 30.08.2013 15:58 Zitieren Beitrag melden

Zu den vorgeschlagenen Kosten des Rückbaus möchte ich dann doch anmerken, dass ja die ursprüngliche Gebühr für den Gewinn der Ausschreibung verfällt.

Mache ich also z. B. Neustadtausschreibung, MVA-Ausschreibung und Tagebauauschreibung rückgängig, dann beträgt der Verlust allein dadurch schon 30 Mio. Credits. Da kann gerne noch eine kleine Stornogebühr hinzukommen, aber die jeweiligen 10 Mio. zu verlieren ist ja eigentlich schon Strafe genug.

Aber jenseits von genauen Preisen fände ich die generelle Möglichkeit, einzelne Ausschreibungen rückgängig machen zu können dann doch sehr sinnvoll.

 

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 27.02.2014 23:32 Zitieren Beitrag melden

Sehe ich auch so sollte defintiv möglich sein, eine Stornogebühr fände ich nicht nötig

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 08.04.2014 11:50 Zitieren Beitrag melden

Ich würde wirklich liebend gerne diese <censored> <censored> <censored> Neustadtausschreibung rückgängig machen. Es sollte eine Möglichkeit jenseits des Welten-Resets geben, Ausschreibungen auch wieder rückgängig zu machen.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 09.04.2014 21:59 Zitieren Beitrag melden

Ja, BITTE. Wäre echt Super.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »