Rückmeldungen bei Großschadenslagen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Rückmeldungen bei Großschadenslagen
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2008 13:59 Zitieren Beitrag melden

Rückmeldungen bei Großschadenslagen

Da es sich bei solchen Vorkommnissen um Ausnahmefälle handelt.

Wäre es nicht möglich, die Rückmeldungen komplett einzusehen, so wie das Logfile auf der Startseite? Bei der Menge kommt man mit den letzten 5 nicht allzuweit.
Außerdem wäre es in so einem Fall ganz interessant, wenn bei den Rückmeldungen auch der Spieler stehen würde, zu dem die Fahrzeuge gehören.... vielleicht so in der Art von "Florian 'Spielername'"

 

djchrilli

Zugführer

djchrilli

Geschrieben am 03.12.2008 14:09 Zitieren Beitrag melden

Du kannst bei den Rückmeldungen unten auf "Alle Anzeigen" klicken und dan erhälst Du das komplette Log File. Deine Fahrzeuge die du vor Ort hast sind unterstrichen.

dj

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2008 14:12 Zitieren Beitrag melden

Hmm, das Alle anzeigen hatte ich glatt übersehen.... danke dir.

Nur kann man es natürlich nur einsehen, solange der Einsatz läuft.... wäre vielleicht eine Idee, das im Wiki zu verlinken unter den Großschadenslagen zum nachträglich einsehen.

Das mit den Namen meinte ich allerdings nicht nur für meine eigenen Fahrzeuge, sondern um auch mal sehen zu können, wer sich da noch an der Einsatzstelle rumtreibt.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.