Vorschl. für Thread Fragen u. Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Vorschl. für Thread Fragen u. Antworten
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.04.2010 12:26 Zitieren Beitrag melden

SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

hätte mal den vorschlag das thema SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten ganz nach oben zuschieben.
also auf deutsch das der immer ganz oben dran steht den es gibt ja genug leute die immer neue themen auf machen weil sie nur ne kleine frage haben. ich verspreche mir damit das es bisschen übersichtlicher wird und nicht ganz soviele themen entstehen die sinnlos sind!

ob es möglich ist weiß ich nicht! ist ja nur ein vorschlag!

edit:

hätte noch eine kleinen zusatz TEXT als idee.

man könnte doch wenn man versucht ein neues thema zu erstellen einen BLAUEN BALKEN einfügen mit dem TEXT:

Bitte benutze bei FAGEN und VORSCHLÄGE zuerst die FORENSUCHE oder benutze den SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

am besten mit LINK dazu

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 15.04.2010 14:29 Zitieren Beitrag melden

Wieso machst du im Vorschlagsforum einen Sammelthread für Fragen und Antworten auf?
Fragen gehören normalerweise nach Neu Hier?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.04.2010 14:40 Zitieren Beitrag melden

lukki63 Das hier ist kein Sammelthread für Fragen und Antworten, sondern der Vorschlag, dass man den Thread Fragen und Antworten im Neu-hier Forum oben auf der ersten Seite verankern sollte, damit er immer gleich zu sehen ist!

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 15.04.2010 14:45 Zitieren Beitrag melden

Achso, na dann:
DAFÜR

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.04.2010 15:14 Zitieren Beitrag melden

Grundsätzlich dafür, aber den Threadnamen sollte man ändern, das dauert nocht lange dann stehen hier die Fragen drin ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.04.2010 15:29 Zitieren Beitrag melden

eigendlich wollte ich ihn auch anders benennen aber es ging nicht mehr zeichen hin.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.04.2010 15:41 Zitieren Beitrag melden

Edit by Hotte:
Überschrift in Absprache mit den Threadersteller geändert!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.04.2010 21:20 Zitieren Beitrag melden

Prima, so liest sich das gleich ganz anders, Danke Hotte.

Nach wie vor bin ich dafür, diesen Thread und auch Andys Einsteiger-Hilfe im Forum oben zu fixieren

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.04.2010 08:12 Zitieren Beitrag melden

Wenn das technisch auch mit diesem System möglich ist bin ich auch klar dafür :)

Jugendfeuerwehr2010

Gruppenführer

Jugendfeuerwehr2010

Geschrieben am 06.05.2010 19:11 Zitieren Beitrag melden

Hallo ich habe mal ne Frage, und zwar wenn man sich einen PA bestelt, kann man ja einen Verband gründen , und wen der PA abgelaufen ist, ist der Selbererstelte Verband dan auch weg??

LG JF2010 :-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.05.2010 19:20 Zitieren Beitrag melden

Nein der Verband bleibt bestehen!
Du bleibst auch als Admin und die Rechte bleiben Dir auch erhalten!

Jugendfeuerwehr2010

Gruppenführer

Jugendfeuerwehr2010

Geschrieben am 06.05.2010 19:21 Zitieren Beitrag melden

Achso ok Danke Hotte :-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.05.2010 20:46 Zitieren Beitrag melden

@jugendfeuerwehr2010
warum schreibst du sowas hier rein?

Jugendfeuerwehr2010

Gruppenführer

Jugendfeuerwehr2010

Geschrieben am 06.05.2010 20:54 Zitieren Beitrag melden

Ist doch richtig oder?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.05.2010 21:12 Zitieren Beitrag melden

Nein du bist hier bei den Vorschlägen!

Jugendfeuerwehr2010

Gruppenführer

Jugendfeuerwehr2010

Geschrieben am 06.05.2010 21:17 Zitieren Beitrag melden

Upps sorry, ich entschuldige mich bei dir.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.05.2010 22:40 Zitieren Beitrag melden

Für weitere Fragen bitte hier weiter:
http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.05.2010 16:45 Zitieren Beitrag melden

hätte noch eine kleinen zusatz TEXT als idee.

man könnte doch wenn man versucht ein neues thema zu erstellen einen BLAUEN BALKEN einfügen mit dem TEXT:

Bitte benutze bei FAGEN und VORSCHLÄGE zuerst die FORENSUCHE oder benutze den SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

am besten mit LINK dazu

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.