Schnellere Personalaufstockung bei BF

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Schnellere Personalaufstockung bei BF
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Gelöschter Beitrag

Grund: Offtopic - hat nichts mit dem eigentlichen Thema zutun.

Gelöscht von: Administrator

 

appfel

Gruppenführer

appfel

Geschrieben am 12.01.2012 19:42 Zitieren Beitrag melden

ich finde das ist eine gute idea mehr leute in die bf zu bekomen also ich habe jetzt zb 1ne bf die nur 25 leute hat habe aber 4 lf den kan ich nur 3 beladen und bei der ffw ist es auch so aber nicht gantz so schlimm aber es sind ja dan auch nur 1/3 tel da also von 25 also 24 immer 8 bis 9 da das sind sehr wenig wen ich 4 lfs habe

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.01.2012 19:55 Zitieren Beitrag melden

Das heisst ja Planung!

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 13.01.2012 14:08 Zitieren Beitrag melden

mal ne dumme Frage
wer stellt auf eine Wache und dann noch BF 4LF?

klar das der aufbau zur BF dauert,
aber wenn man es richtig plant klappt das und erst ab 40 bzw 50FF s umbaut,

also eher dagegen und so ein Agument bringt nichts...

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 13.01.2012 17:02 Zitieren Beitrag melden

mal ne dumme Frage
wer stellt auf eine Wache und dann noch BF 4LF?

klar das der aufbau zur BF dauert,
aber wenn man es richtig plant klappt das und erst ab 40 bzw 50FF s umbaut,

also eher dagegen und so ein Agument bringt nichts...


ich hab in der Neustadt auch eine Wache zwischen Raff. und Güterbahnhof, da stehen vier Hlf drin! Aber ich kann halt auch alle besetzen; das is der Unterschied ;-)

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 13.01.2012 21:03 Zitieren Beitrag melden

ich bin Klipp und Klar dagegen, da das Spiel einfach nur einfacher gemacht wird, aber es ist ein Spiel mit Strategie und dazu zählt auch die Planung von personal, Wachen, ...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.01.2012 18:18 Zitieren Beitrag melden

ich bin Klipp und Klar dagegen, da das Spiel einfach nur einfacher gemacht wird, aber es ist ein Spiel mit Strategie und dazu zählt auch die Planung von personal, Wachen, ...


das unterstreich ich genau so, wie es da steht ;-)

appfel

Gruppenführer

appfel

Geschrieben am 16.01.2012 17:42 Zitieren Beitrag melden

ich sage nix...

oder dafür
dauert so lange

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.01.2012 19:43 Zitieren Beitrag melden

du hast gerade mal eine BF, wenn du mal mehr ausgebaut hast, wirst du sehen, dass es keines wegs zu lange dauert, und es auch mal ne herausforderung ist, nicht alle fahrzeuge einsatzbereit vorzuhalten. das gibt dem spiel einen gewissen reiz :-)

und den möchte ich ehrlich gesagt nicht verlieren, wenn ich jetzt z.b. meine wachen umbaue, nur weil jemand meint, dass das zu langsam geht. ich glaube, dass das so schon seinen sinn hat, dass nicht alles auf hier, jetzt und sofort geschieht. das nennt man strategie.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.01.2012 21:14 Zitieren Beitrag melden

........dass das zu langsam geht. ich glaube, dass das so schon seinen sinn hat, dass nicht alles auf hier, jetzt und sofort geschieht. das nennt man strategie.


dem kann ich mich zu 100% anschließen, denn wer länger dabei ist, begreift es als Strategiespiel, wo eben ein bißchen Planung erforderlich ist....... und das ist gut so !!!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »