Schriftfarbe der Einsätze auf der Karte

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Schriftfarbe der Einsätze auf der Karte
Benutzer Beitrag

rtwPADUL

Wehrführer

rtwPADUL

Geschrieben am 18.12.2011 18:58 Zitieren Beitrag melden

Schriftfarbe der Einsätze auf der Karte

Wenn man bei jemandem auf dem Profil, auf der Karte, einen Einsatz an klickt, kann man leider nicht sehen um was es sich für einen Einsatz handelt. (Siehe Bild)

Im Prinzip steht der Einsatz da, nur nicht direkt Sichtbar, da er in weißer Farbe geschrieben ist.

Mein Vorschlag wäre, dies in einer anderen Farbe darzustellen.

Angehängte Dateien:
 

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 18.12.2011 19:04 Zitieren Beitrag melden

@rtwPADUL markie den Einsaz doch..dann weiß du was es ist..:D

rtwPADUL

Wehrführer

rtwPADUL

Geschrieben am 18.12.2011 19:05 Zitieren Beitrag melden

ja weiß ich, den "Trick" kenn ich auch :D
aber ist doch unschön so wie es jetzt ist

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 18.12.2011 19:48 Zitieren Beitrag melden

das würde ich aber auch so sehen. Behelfen kann man sich immer irgendwie, aber man könnte es ja auch gleich so machen, dass man keine Tricks braucht, um das lesen zu können.

Vielleicht ist es bisher noch nicht aufgefallen und somit ein sehr wertvoller Hinweis an Sebastian.

Ernsthaft dagegen sein kann man ja nicht, dass das "in Schön" gemacht wird, nicht wahr?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.